WinFuture-Forum.de: Vista Schmiert Ständig Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Schmiert Ständig Ab! *#!!!#*+~ Vista! <_<


#1 Mitglied ist offline   Acid Drop 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 17:41

Hi leutz...
Ich hab nen richtig dickes Prob mit meiner Vista Ultimate Version. Ich schalte den PC an, wähle im Bootmanager (XP und Vista gleichzeitig installiert) Vista aus und dann fängt er an zu booten. Nun ist es immer unterschiedlich wie weit er kommt... Mal kommt er nur bis zum Willkommen, dann wieder so weit das ich meinen Desktop ungefähr 3 Sekunden sehe... Nach dem 4 - 5 mal booten nacheinander, läuft er dann Stabil. Für ne viertel bis halbe Stunde :wink: ... Dann machts "KLACK" und der PC geht komplett aus. Als hätt ich den Strom weggenommen... "STÖHN" Wär nett wenn mir jemand helfen könnte...

Hier noch ein paar infos zum sys:

AMD Athlon 64 4400+ X2
Nvidia Geforce 8800 GTX
ECS - A939 K8HT2000
Be Quiet Dark Power Pro 530 Watt


Eigentlich kann es an der Hardware nich liegen, denn Xp läuft ja selbst unter Vollast stabil...
Danke im vorraus,
Acid Drop :rofl:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 02. Mai 2007 - 17:55

Ich vermute mal noch Treiberprobleme. Denn auf meine "altem" System AMD 2400+ GIGABYTE GA7VL600 rennt Vista seit der Installation ohne Probleme in bezug auf Bluescreens. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz. Ich habe seit 10 Tagen auch wieder BOINC laufen und er faltet fröhlich seine Proteine. Auch unter Vollast habe ich unter Vista kein Absturz.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0