WinFuture-Forum.de: Wie Funktioniert Das Nochmal Das Kaspersky Die Lizenz Erweitert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Wie Funktioniert Das Nochmal Das Kaspersky Die Lizenz Erweitert?


#1 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 01. Mai 2007 - 13:24

Hallo,

Hoffe das ich kein ärger hier bekomme aber vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir ^_^ Also ich nutze Kaspersky Anti-Virus schon seit 2002... Irgendwie hat sich die Lizenz immer erweitert durch Formartierungen... oder deinstallation von Kaspersky... Nun läuft meine Lizenz morgen ab und ich würde gerne den Trick wieder anwenden... auch wenn es sogesehen illegal ist aber wenn Kaspersky so bl** ist warum soll man es dann nicht (wieder) anwenden. Also meine frage kann mir jemand sagen was ich genau machen muss (außer jetzt in den Laden oder so zugehen und es zukaufen) das meine Lizenz wieder erweitert wird? Muss ich Kaspersky komplett inkl. Registry einträge löschen oder muss ich Neu Formatieren damit Kaspersky Anti-Virus die Lizenz erweitert? Danke im voraus

devil
PC + WaKü
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Mai 2007 - 14:01

Das ist illegal also falsch hier im Forum.
Wird eh gleich gecloesed.
Thanks for reading my Post!
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2007 - 14:03

Jup.
Bitte wende dich mit deiner Frage an Kaspersky, wenn die dir das beantworten ist dagegen nichts einzuwenden.
Wir geben auf jeden Fall mal vorsorglich keine Unterstützung dafür.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0