WinFuture-Forum.de: Wer Wird Deutscher Meister? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Wer Wird Deutscher Meister? Schalke/VfB/bremen/(bayern)?

Umfrage: Wer wird Deutscher Meister? (86 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer wird Deutscher Meister?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:33

Spätestens mit der 90 Minute des 34 Spieltages ist Schalke kein Meister mehr! Also Schalker träumt weiter! Ich gönne Euch die Träume - Ist ja bald vorbei damit!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Mai 2007 - 19:34


Anzeige



#32 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:45

Als HSV Fan gönne ich es Werder Bremen.Auch wenn ich immer mit hüpfe im Stadion, wenn der Spruch kommt;Wer nicht hüpft der ist ein Bremer

Nur der HSV
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#33 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 13:36

klingt aber bisschen paradox^^
als HSVler müsstest doch grad den bremern den titel nciht gönnen :rolleyes:
ich bin schwabe, bzw stuttgarter und würde dem ksc oder freiburg niemals die meisterschaft gönnen :rolleyes: aber ich muss auch sagen, dass mcih der aufstieg vom ksc sehr freut, aber auch nur wegen ner kurzen auswärtsfahrt und überhaupt dem derby gefühl
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM

#34 Mitglied ist offline   Stormkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 01.05.2007, 19:37)

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Leute sich hier als Bayern-Fan gemeldet hätten, wenn es noch eine Chance für sie gäbe? Auch dass es hier so wenige Werder-Fans gibt, verwundert mich doch sehr.

BTW, wie steht's um die CL? *mal meine ManU-Trikots abstauben muss* :wink:


<------ Bayern-Fan ... aber können ja (leider) nicht mehr Meister werden. In sofern wirds der VfB machen. und Bremen ... was können die schon, ausser stinken!

#35 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 19:22

bayern kann schon noch meister werden. 9 punkte auf schalke, d.h. vfb kann einmal unentschieden spielen, die andern beiden verlieren, schalke muss alle verlieren, bremen kann 2 unentschieden und eins verlieren und bayern muss alle 3 mit vieeeelen toren differenz gewinnen^^
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM

#36 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2007 - 19:27

Beitrag anzeigenZitat (einmarvin: 02.05.2007, 20:22)

bayern kann schon noch meister werden. 9 punkte auf schalke, d.h. vfb kann einmal unentschieden spielen, die andern beiden verlieren, schalke muss alle verlieren, bremen kann 2 unentschieden und eins verlieren und bayern muss alle 3 mit vieeeelen toren differenz gewinnen^^


Das meinst du doch nicht ernst? Für meine Begriffe dürfte es schon ein Ding der Unmöglichkeit sein, dass Bayern die letzten Spiele alle gewinnt. Und wenn Bayern nicht alles gewinnt, brauchst du mit der Rechnerei garnicht erst anfangen. Und so wird es kommen! Auch wenn ich kein Energie Fan bin, dürften die in München gewinnen!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Mai 2007 - 19:34


#37 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 16:05

natürlich meine ich des ernst. es ist möglich, dass bayern meister wird. ich glaube zwar nich dran aber rein rechnerisch ist es natürlich noch möglich :rolleyes:
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM

#38 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 04. Mai 2007 - 18:00

klingt aber bisschen paradox^^
als HSVler müsstest doch grad den bremern den titel nciht gönnen


Auch wenn ich HSV Fan bin .Ich erkenne die Leistung von Bremen neidlos an.Dort spielen viele Deutsche Fußballer,dort ist man mit wennig Geld sehr erfolgreich .
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#39 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 04. Mai 2007 - 18:39

Beitrag anzeigenZitat (wassolls: 04.05.2007, 19:00)

klingt aber bisschen paradox^^
als HSVler müsstest doch grad den bremern den titel nciht gönnen


Auch wenn ich HSV Fan bin .Ich erkenne die Leistung von Bremen neidlos an.Dort spielen viele Deutsche Fußballer,dort ist man mit wennig Geld sehr erfolgreich .

hmm ... wie siehst du denn dann die Leistung vom VfB Stuttgart, wenn man mal fragen darf ... da hat man noch weniger Geld als in Bremen und auch hier spielen sehr viele Nationalspieler.
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#40 Mitglied ist offline   Rheingerd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 09:56

Der VFB, wer sonst?

www.deutscher-meister-vfb.de

#41 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org &lt;DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 06. Mai 2007 - 10:20

DER S04 wird meister das sollte wohl drin sitzen.

Ps habe auch für schalke ^^ ne stimme abgegeben.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#42 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 06. Mai 2007 - 11:04

Mittlerweile glaub ich fast, dass Stuttgart es packt. Und dann gibt es das Double :D.

#43 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 12:49

schalke sollte einfach gegen bvb patzen, dann wirds was :)
ban aber von nürnberg extrem enttäuscht, ich dacht net, dass die so schwach spielen :D
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM

#44 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 01.05.2007, 17:12)

Hm, also ich sag schon seit 5Spieltagen, dass Stuttgart Meister wird ... und so wirds auch noch kommen ;) .. die sind so ein super eingespieltes Team, bei denen macht es gerade richtig Spass zuzuschauen (Verein für Begeisterung)
Schalke verliert zuhause gegen Dortmund 2:1 :)
MfG


:) Das Spiel ist in Dortmund.

Ich würde es Stuttgart gönnen, sie haben eine Mannschaft die gewachsen ist und man merkt den jungen Spielern die Spielfreunde, mehr an als den teuren Bremern (siehe die letzten Spiele im UEFA-Pokal) oder Sch...ern.

Ausserdem die Planungen für die 50-Jahr feier laufen doch schon, da müssen halt alle im Revier mitziehen.

Bochum lässt Stuttgart gewinnen und der BVB schlägt Sch...e und der Bonitätswert der Sch..er steigt auf über 3, weil sie auch die CL-Quali verpassen. :D

Besonders nach dem Spruch mehrer Sch...er Komulitonen die sich gewünscht haben das der BVB absteigt, als es umgedreht aussah, habe ich es Sch...e nie gewünscht, nur das sie immer bis zum letzten Spieltag zittern müssen, das schöne an der Sache ist halt das Derby und das sollte doch trotzdem erhalten bleiben. :D


Beitrag anzeigenZitat (einmarvin: 06.05.2007, 13:49)

schalke sollte einfach gegen bvb patzen, dann wirds was smile.gif
ban aber von nürnberg extrem enttäuscht, ich dacht net, dass die so schwach spielen sad.gif

Die beiden Vereine sind freundschaftlich verbunden und für die Nürnberger geht es um nichts mehr (durch das Pokal-Finale sind sie schon für den UEFA-Pokal Qualifiziert).

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 06. Mai 2007 - 12:57


#45 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 06. Mai 2007 - 20:35

Der MSV Duisburg und zwar 2015
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0