WinFuture-Forum.de: Thunderbird Als Rss-reader Für Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Als Rss-reader Für Winfuture wie zeige ich komplette News an?


#1 Mitglied ist offline   tommy_gun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 19:50

Hallo, ich habe jetzt erst die Thunderbird RSS Sache für mich als nützlich empfunden und eingerichtet...
abonniert habe ich jetzt die Winfuture News...

nur irgendwie zeigt er immer nur eine kurze Einleitung an, ich würde aber gern den kompletten Newstext lesen und die Bilder dazu sehen... geht das überhaupt?

ich möchte nicht jedesmal die Seite besuchen, nur um den Text komplett zu lesen, lediglich im Kommentare noch zu lesen...

kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss? oder ob es einer Erweiterung bedarf? oder ob das gar net beabsichtigt/möglich ist?

danke schon mal im Voraus :)

mfg tommy

Dieser Beitrag wurde von tommy_gun bearbeitet: 29. April 2007 - 19:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 16:32

Das ist Absicht und bei fast jedem RSS-Angebot so. Erstens ist das eine inhärente Eigenart des RSS-Konzeptes, zweitens freuen sich die Werbekunden über die Seitenzugriffe.

Die Alternative wäre der winfuture-Newsletter mit höherem Textanteil.
0

#3 Mitglied ist offline   project2501 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 17:20

Quatsch!, klar geht es auch RSS nur über Thunderbird zu gucken.

Hier eine Anleitung wie man dies einrichtet
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokum..._einrichten.php
Ist ganz simpel & du kannst dann klappts auch eigentlich automatisch, dass du RSS nur über Thunderbird lesen kannst.

Gruß project2501
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0