WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Windows Vista Business Express Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Windows Vista Business Express Upgrade


#1 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 16:28

Hallo,
habe hier noch ein neues original verschweißtes und nie benutzes Windows Vista Business Express Upgrade.

Es handelt sich wie gesagt um die DVD und den COA Aufkleber. Das ganze ist in einer Folie eingeschweißt, auch die Huelle, wo die DVD drinne ist, ist noch versiegelt.

Preislich dachte ich an 70 EUR (VHB).

Wer Interesse hat, bitte per PN oder hier im Post.


Gruss, Tim

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2007 - 09:12

Könnte noch eine weitere Version brauchen - ich hab jetzt auch schon son Update für mein eines Windows XP x64.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob XP64 schon vorher installiert sein muss, um Vista zu installieren - bei meiner war das nicht der Fall :blink: .

Da konnte ich auf eine leere Festplatte das System installieren.

-> ist es 64 bit?

#3 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 13:59

Nein es handelt sich hierbei um eine 32Bit Version, ich habe keine Ahnung ob vorher was installiert sein muss, habe das Upgrade nur hier vorliegen und wollte es nicht aufmachen um es zu testen, wenn dann wollte ich es sehr gerne so original verkaufen.


Tim

>> 60 EUR

(Wenn man schon meine Beitraege editiert, dann doch bitte mit einem Hinweis dazu und nicht mich so darstellen, als waere ich bescheuert und wuerde solche sinnlosen Posts machen!)

Dieser Beitrag wurde von my.tim bearbeitet: 02. Mai 2007 - 12:02


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0