WinFuture-Forum.de: Registry Zugriff Übers Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Registry Zugriff Übers Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   MysticEmpires 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 12. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2004 - 17:44

Ich habe 2 Rechner (2x Windows XP) verbunden. Ich habe eine Programm zum Registry zugriff übers Netzwerk geschreiben. Doch wenn ich von 1 Rechner aus versuche auf den andren zurugreifen bekomme ich keinen Zugriff auf die Registry des andren Rechner. Ich bekomme zwar manuel eine Verbinden zu andre Registry (über Regit). Dann sehe ich zwar die Haubt ordner aber ich kann nicht drauf zugreifen. Was muss ich einstellen das ich zugriff bekommen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 21:22

Ich weis nicht wie es bei Dir mit der Benutzerverwaltung aussieht aber gib doch auf dem Rechner 2 bei nem Ordner die Rechte zu ändern (Zugriff für xxx)

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0