WinFuture-Forum.de: Canon Pixma Ip 4300 Dvd Bedruckung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Canon Pixma Ip 4300 Dvd Bedruckung


#1 Mitglied ist offline   citypower 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2007 - 20:30

Hallo,

habe heute einen pixma 4300 geholt. jetzt habe ich das problem das die dvd nicht komplett bis nach innen bedruckt wird. obwohl die dvds bis ganz nach innen bedruckt werden können. habe auch noch nichts in den einstellungen gefunden um das zu ändern. hat jemand das gleiche auch schon gehabt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. April 2007 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (citypower: 28.04.2007, 21:30)

Hallo,

habe heute einen pixma 4300 geholt. jetzt habe ich das problem das die dvd nicht komplett bis nach innen bedruckt wird. obwohl die dvds bis ganz nach innen bedruckt werden können. habe auch noch nichts in den einstellungen gefunden um das zu ändern. hat jemand das gleiche auch schon gehabt?



http://www.druckerch...ikel.php?ID=473

messe aber lieber deine rohlinge nach, die meisten haben innen 24+ - sonst gibt dat ne sauerei!


grüsse :P
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2007 - 23:33

In dem Labelprogramm kann man unter neues Profil oder so eigene Druckbereiche festlegen. Habs leider grad nicht drauf, daher nur so pro Forma.
0

#4 Mitglied ist offline   citypower 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2007 - 07:47

Ich kann dort nur die Kreisgröße umstellen für den äußeren und inneren Kreis, aber der Innere lässt sich nur von 43 auf 33 mm reduzieren. Weiter gehts nicht , aber ich brauch 17-18mm.
Mit Profil hab ich dort nichts gefunden.
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2007 - 10:54

Programm starten, dann unter Datei auf Papierauswahl und dort auf Neu. Dann kann man die gewünschten Ausmasse einstellen und auch einen Namen vergeben. Sorry für den Holzweg, aber hatte das Programm schon länger nicht mehr drauf.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 29. April 2007 - 10:57

0

#6 Mitglied ist offline   citypower 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2007 - 17:59

Ja super,

tausend Dank,

jetzt gehts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0