WinFuture-Forum.de: Vista Aero Effekt Aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Aero Effekt Aktivieren? Aero Effekt verschwunden!


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

  geschrieben 28. April 2007 - 20:25

Hab folgendes Probleme, ich hab auf meinem Laptop schon seid ewigen Zeiten Vista Ultimate Instaliert. Bis heute lief da der Aero Effekt ohne Probleme. Allerdings seid heute ist Aero verschwunden und ich hab nur noch Vista Standard zur wahl, und ich weiß nicht warum. Ist nix verändert worden, lief bis jetzt seid ca. 1 Jahr ohne Probleme. Hab noch die RC2 drauf, da sie ja noch bis ende Mai noch läuft. Graka ist Aero fähig, lief ja ohne Probs!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. April 2007 - 20:33

hmm ein jahr kann des noch net laufen, so alt is die rc2 noch ga nich^^

aber ich glaube mal etwas davon gehört zu haben das ms von den betas nach und nach funktionen deaktivieren will...das wird wogl hier der fall sein
Eingefügtes Bild
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2007 - 20:36

hm schon probiert directx neu zu installieren oder den graka treiber?
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. April 2007 - 20:38

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 28.04.2007, 21:36)

hm schon probiert directx neu zu installieren oder den graka treiber?


dx10 kann er net neuinstallieren, da sein vista noch ne beta is. da dx10 aber final ist, kann es zu problemen kommen....ich denke es liegt eher daran das ms nicht will das du aero hast
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 28. April 2007 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 28.04.2007, 21:33)

hmm ein jahr kann des noch net laufen, so alt is die rc2 noch ga nich^^

aber ich glaube mal etwas davon gehört zu haben das ms von den betas nach und nach funktionen deaktivieren will...das wird wogl hier der fall sein


naja ein jahr ist es nicht ganz hast du schon recht, aber hab vista vom ersten tag an und immer lief aero. hab gerade noch mal den leistungstest gemacht. hatte vorher eine 4.2 jetzt komm ich nur noch auf eine 1 wegen der graka. will mal gerade versuchen den treiber neu zu instalieren. ATI Mobility Fire GL V5000 graka ist im laptop. woher bekomm ich aktueles directx ? hat einer einen link?
0

#6 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 20:50

denke auch, daß demnächst immer mehr abgeschaltet wird. :P
0

#7 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 28. April 2007 - 22:39

so hab jetzt nach mehreren versuchen einen treiber zu instalieren ohne erfolg, das system mal einen Tag zurück gesetzt. und schon ging aero wieder. ich weiß nicht was das problem war, aber jetzt läuft alles wieder so wie immer und sieht auch so aus :P

mir ist eingefallen da sich als einziges neues instaliert habe AntiVir für Vista und ein Gadet.

AntiVir hab ich schon wieder drauf und alles läuft noch, werde jetzt noch das gadet wieder instalieren, mal sehen ob es daran lag. sag dann bescheid.

P.S: also nix abgeschaltet^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0