WinFuture-Forum.de: 2 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

2 Probleme mit IE7 und Kopfhörerausgang


#1 Mitglied ist offline   BlackBlade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. April 2007 - 17:48

Hallo.

Hab seit ner Woche Vista und 2 Probleme:

1. Dateien wie Videos oder PDF Dokumente die ja eigentlich durch ein Plug-In im IE geöffnet werden sollen funktionieren nicht. Kommt immer nur ne Fehlermeldung wie "Seite kann nicht angezeigt werden" oder so ähnlich.

2. Funktioniert mein Kopfhörerausgang nicht. Rauscht nur, also muss es irgendwie an einer Einstellung oder dem Treiber liegen. Ist ein Realtek On-Board und mit neustem Treiber.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 19:46

zu 1: haste den adobe reader 8.0 installiert

zu 2: haste in der systemsteuerung > soundeffect-manager > speaker configuration (lautsprechereinstellung oder so) den "spkout"(line out) mit der richtigen farbe wie du´s eingesteckt hast eingerichtet :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   BlackBlade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 20:24

Zu 1.

Ja 8er hab ich. Und den Media Player und Quicktime. Mit dem Real Player hab ich es auch schon probiert. Wo kann ich den Media Player wieder zum Standardplayer machen?

Zu 2.

Hab keinen Soundmanager oder ähnliches. Nur "Windows" Sound. Und da kann ich kaum was einstellen. Mit dem alten Treiber hatte ich irgendwas von Realtek in der Systemsteuerung aber da konnte ich nichts einstellen. Nur der hintere Line-Out hat "aktiviert" geleuchtet aber da sind ja auch die Boxen dran.
0

#4 Mitglied ist offline   BlackBlade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 09:29

Problem 1. gelöst:

Firefox statt IE7 benutzt. ^_^

Problem 2. Lösung gefunden:

Die Helden von XMX haben beim zusammenbau des PC den AC97 Stecker des Frontpanel statt den HD Stecker ans Board angeschlossen weil das Kabel zu kurz war so wie sie es verlegt haben. :)
Genauso wie sie auch die Lüfter falsch angeschlossen haben...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0