WinFuture-Forum.de: Vista "touch With Tomorrow - Toshiba" Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista "touch With Tomorrow - Toshiba" Friert Ein Vista "steckt",wenn USB-Stick angeschlossen ist


#1 Mitglied ist offline   vista32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 18:48

hello :)

immer wenn ich vergesse den USB-Stick nach dem herunterfahren meines Notebooks rauszuziehen und ein andermal das Notebook einschalte und der USB-Stick noch immer drinnen steckt, geht daweil alles.
Doch wenn die Schrift "Touch with Tomorrow - TOSHIBA" kommt, passiert so lange nichts,bis ich den USB-Stick rausnehme.

Aber er macht irgendwas noch(der USB-Stick),das erkenne ich daran,dass er leuchtet.
Das könnte sein,dass es nicht gut fürs Notebook ist, oder?
Kann etwas schlimmes passieren,wenn ich den USB-Stick öfters drinnenstecke lasse und ihn erst beim "Touch with Tomorrow - TOSHIBA" Text rausziehe und beim klaren Desktop wieder hineinstecke?


Mfg vista32 :)
0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 22:08

Hi,

also ich kann dir natürlich keine verbindliche Aussage machen ob es schädlich ist oder nicht, aber ich kann dir sagen dass ich auch ein Toshiba Notebook habe und USB Geräte und einen Stick immer dran lasse, beim Herunterfahren, Hochfahren, vollkommen egal, funktioniert alles bestens.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0