WinFuture-Forum.de: Audiogerät Geht Nicht,hab Mpu-401 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audiogerät Geht Nicht,hab Mpu-401


#1 Mitglied ist offline   fiti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. April 2007 - 19:22

hallo alles zusammen,ich habe ein GROSSES Problem,ich musste meinen pc neu formatieren,und jetzt geht mein pc nicht mehr und ich weiss nicht wo oder was ich runterladen muss und wie das alles drum und dran geht,ich habe einen windows xp home edition 2000 und wenn ich zu dem audio gerät gehe und bei der gerätebeschreibung schaue steht mpu-401 aber ich habe so etwas schon herunter geladen,es heisst MPU_401_Midi-Treiber und dann musste ich so etwas wie unzip oder winzip ankliken ich habe unzip angelickt und es stand das da 4 dateien erfolgreich gespeichert wurden,und als ich probiert habe musik zu hören ist es wieder nicht gegangen,ich verzweifle ich hab schon sooo viel probiert,und wenn ihr noch etwas anderes wissen müsst oder so fragt mich.....biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeee,mer
ciiiiiiiiii Lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2007 - 19:40

...zum Verständnis, es wurde das Betriebssystem neu installiert?!
Wurden auch die Board-Treiber installiert. Zum Sound, ist dieser On-Board oder PCI?

;)
gufo
0

#3 Mitglied ist offline   fiti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (gufo: 26.04.2007, 20:40)

...zum Verständnis, es wurde das Betriebssystem neu installiert?!
Wurden auch die Board-Treiber installiert. Zum Sound, ist dieser On-Board oder PCI?

;)
gufo



ja genau das betriebssystem wurde neu installiert und ich hab alles wieder installiert auser das audiogerät,ich wusste ja nicht einmal das ich das selber installieren muss,und ich hab so was von keine ahnug wie,was und wo das geht! "Wurden auch die Board-Treiber installiert. Zum Sound, ist dieser On-Board oder PCI?" ich hab keine ahnug was du damit meinst und wo ich das nachschauen kann ;) wen du mir sagst wo und wie kann ich nachschauen gehen und es dir sagen,daaaaaaaaankee :-D
0

#4 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2007 - 20:13

...Installiere mal >Everest Home< und führe das Programm aus, dann suche nach "Motherboard Name" und Poste die Bezeichnung des Boards.

gufo
0

#5 Mitglied ist offline   fiti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (gufo: 26.04.2007, 21:13)

...Installiere mal >Everest Home< und führe das Programm aus, dann suche nach "Motherboard Name" und Poste die Bezeichnung des Boards.

gufo



Motherboard ID 07/16/2002-SiS-645-6A6IXM4DC-00
Motherboard Name MSI MS-6533

dankeee :-D

Lg fiti
0

#6 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2007 - 20:38

Schau >hier< und teste den Realtek Treiber als erstes!

gufo
0

#7 Mitglied ist offline   fiti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (gufo: 26.04.2007, 21:38)

Schau >hier< und teste den Realtek Treiber als erstes!

gufo



halllooo,ich hab es gespeichert,aber es geht immer noch nicht. ich hab das hier gespeichert Realtek_AC97_MB.zip auf dem server 1! hab ich was falsch gemacht? ;)

Lg fiti
0

#8 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2007 - 21:08

Also liegt jetzt die *Zip Datei auf deinem PC. Lege einen neuen Ordner auf C: an und dann Entpacke die Zip-Datei in den neuen Ordner! Danach führe die "Setup.exe" aus!!
0

#9 Mitglied ist offline   fiti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (gufo: 26.04.2007, 22:08)

Also liegt jetzt die *Zip Datei auf deinem PC. Lege einen neuen Ordner auf C: an und dann Entpacke die Zip-Datei in den neuen Ordner! Danach führe die "Setup.exe" aus!!



tut mir echt leid wenn ich mich dumm anstelle,aber ich verstehe es echt nicht ;)
ich verstehe nicht genau was entpacken heisst,also ich hab den neuen ordner geöffnet und den realtek eingefügt,ich hab dann dieses setup.exe gesucht ,aber nirgends gefunden,was ich sehe ist: 3 verschidene setup und setup.ibt , setup.isn , setup.iss , SetupEx

lg fiti ;)
0

#10 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2007 - 21:25

...mach ein Doppelklick auf die Zip-Datei, dann führe "Extrahieren" aus und alles in den neuen Ordner!
0

#11 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 26. April 2007 - 21:31

also ich hab da insgesamt 7 mal was mit setup ... und die erste isses ;)

müsste ungefähr so aussehen ...

Angehängtes Bild: bild.JPG
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#12 Mitglied ist offline   fiti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (gufo: 26.04.2007, 22:25)

...mach ein Doppelklick auf die Zip-Datei, dann führe "Extrahieren" aus und alles in den neuen Ordner!



ej du bist echt klasse,danke danke danke,ich probier das seit etwa 1 woche und hab nie etwas kapiert! ich bin so erleichtert,weil dieses audiogerät hat mich so aufgeregt,ejjj dankeeeeeeee,kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin! danke das du dir die mühe gemacht hast mir alles so gut zu erklären! mach weiter so... ;)

schönene abend noch Lg fiti

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 26.04.2007, 22:31)

also ich hab da insgesamt 7 mal was mit setup ... und die erste isses ;)

müsste ungefähr so aussehen ...

Anhang bild.JPG



danke für die mühe :-D,hab es knapp bevor du mir geschrieben hast rausgefunden,danke trotzdem! schönen abend noch! LG fiti
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0