WinFuture-Forum.de: Winfaxpro Und Winvista Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winfaxpro Und Winvista Home Premium


#1 Mitglied ist offline   willy_wuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 04:30

Hallo,
ich benutze schon seit einiger Zeit WinVista Home Premium. Da ich unter XP WinFaxPro 10.02 installiert und auch häufig genutzt hatte, wollte ich es auch unter Vista installieren. Leider wird der Druckertreiber nicht istalliert (Meldung: Bekanntes Kompatibilitätsproblem, bla bla bla...) , so dass ich keine Faxe versenden / empfangen kann. :imao: Meine Suche bei Syantec und Windows nach einer Lösung blieb bisher erfolglos. Weiß jemand Rat? :D Schon mal Danke im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0