WinFuture-Forum.de: Machine_check_exception Durch Cursor Lücken Patch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Machine_check_exception Durch Cursor Lücken Patch? Hilfe für die, die den fehler auch haben


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2007 - 14:53

hi, hab vorgestern XP SP2 neu aufgesetzt, gestern per windows update alle updates gezogen & seitdem habe ich wenn ich per WINTV 2000 TV gucke und gleichzeitig auf meine SATA (Seagate) platte zugreife einen bluescreen. ich hab alles möglich probiert um den fehler zu beseitigen (google, via treiber neuinstall, etc) geholfen hat im endeffekt das ich meine WINTV2000 ausgebaut habe. jetzt funktioniert alles perfekt wie vorher :imao:. ich denke mal es liegt an dem neuen cursor lücken patch, für den patch mit dem patch, denn vor dem neu aufsetzen hatte ich 0 probleme ... einen hardware deffekt schließe ich auch aus, immerhin funktioniert die tv karte mit linux ohne problem

also wenn ihr auch den fehler habt -> TV karte ausbauen und alles ist gut .....
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2007 - 00:25

kleines update: habt ihr auch beim NVIDIA treiber bemerkt, also seit dem letzten patch von mircrosoft, das er bei spielen KEINE eigenen programm-profile mehr ladet? ich hab 9 treiber probiert, auch windows NEU installiert, kein treiber will mir mehr ein programm-profil laden wegen kantenglättung etc ;) ist das bei euch auch so? bei mir tritt das seit dem cursor lücken patch auf ....... ich hoffe microsoft bringt dieses schlammasel endlich in den griff >;) habe bei der 1. verison keinerlei probleme gehabt, erst seit einem update für den patch hatte ich dann auch probleme :unsure: . mich würde nur brennend interessieren warum eine BROWSER LÜCKE soviel software & hardware nicht mehr richtig funktionieren lässt >;)

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 25. April 2007 - 00:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0