WinFuture-Forum.de: Ps Cs3 Probleme Beim Setup Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ps Cs3 Probleme Beim Setup Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 23. April 2007 - 19:55

Hallo,

wollte nun wie schon unter XP von der Photoshop CS3 Beta auf die Preview-Version umsteigen. Jedoch hab ich jetzt das Problem, dass ich seit der Photoshop CS3 Beta-Deinstallation das Setup nicht mal mehr ausführen kann! Es kommt immer die Fehlermeldung, die ich angehängt habe.
Ich habe lediglich Photoshop CS3 Beta deinstalliert und mit dem Adobe CS3 Cleaner die restlichen Beta-Dateien, wie auch unter XP, wo es funktioniert hat, löschen lassen (leider unter Vista da ich dachte es geht sofort, ohne Backup -.-)
Wie gesagt, unter XP hat es mit den selben Dateien funktioniert un ich bin unter Vista auch Admin und habe alles mit Adminrechten ausgeführt.
Wie kann man das beheben? Falls ihr auch nichts wisst, kann ich den Kundendienst immer noch fragen ...

Also, bitte helft mir. will auch unter Vista designen *g*

achja: ich habe ne gültige aktivierte Vista Ultimate-Editon... habs sogar mit deutschem und englischem MUI probiert, kein erfolg ...

Dieser Beitrag wurde von sibbl bearbeitet: 23. April 2007 - 20:26

0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2007 - 20:07

wenn du es dir schon illegal runter lädst dann frag bei den zuständigen plattformen wo du es runtergeladen hast... und komm mir nicht mit "ich habs legal" weil ich kenne genau diesen fehler (no comment) und ich weis auch warum er entsteht, es hat nichts mit vista zu tuhen.

support füt illegale fsoftwrae gibbed hier nicht

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 23. April 2007 - 20:08

0

#3 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 23. April 2007 - 20:27

schonmal was von preview-versionen gehört? bis vor ein paar tagen gabs die bei Adobe Labs... Jetzt nur noch AE und Premiere ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0