WinFuture-Forum.de: Welche Karte Fürs Motorola L7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Welche Karte Fürs Motorola L7


#1 Mitglied ist offline   wellness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 18:38

Hey, ich will mir demnächst ne Speicherkarte für mein Handy, Motorola L7, besorgen. Nun hab ich schon nen bissel gesurft, aber nichts eindeutiges gefunden.
In Erfahrung gebracht hab ich schon, dass ich ne Micro SD brauche, aber welche Marke geht und was is das maximale was mein Handy unterstützt? (1GB, 2GB)

Hoffe auf schnelle Antwort:)

wellness
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 12. Mai 2007 - 03:48

Hallo,

ich denke mal ich bin sehr spät dran aber trotzdem,

also soviel ich in Erfahrung gebracht habe steht auf manchen Seiten Micro SD und auf manchen Seiten TransFlash als Speicherkarte.

Was steht denn im Handbuch zum Handy oder wenigstens auf dem Kartenslotdeckel wo die Karte reingesteckt wird?

Und ausserdem hab ich in Erfahrung bringen können das es nur Speicherkarten bis 512MB unterstützt, ob dein Handy noch mehr unterstützen kann solltest du im Shop erfahren, einfach testweise eine 1GB Karte reinstecken.

Hersteller ist eigentlich egal, alle Karten funktionieren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0