WinFuture-Forum.de: Handy-skin Für Se K800i... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Handy-skin Für Se K800i... ...Eure Meinung?


#1 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 23. April 2007 - 17:58

Tach auch!

Da mich mein Arzt heute krank geschrieben hat, und mir langweilig war, habe ich für mein Handy ein sog. Theme erstellt. Nun wollte ich einfach mal dumm in die Runde fragen, wie es Euch gefällt. Ich steh auf Feedback :D

Im Anhang könnt Ihr das Theme downloaden. Funktioniert mit dem SE K800i, und vergleichbaren Modellen (welche genau, kann ich leider nicht sagen, einfach probieren :D ).

Allerdings ist es noch nicht ganz fertig, und hier und da könnte noch was fehlen. Schreibt mir einfach, wo was fehlt, bzw. unschön aussieht, oder ob ich es lieber ganz sein lassen soll ;)

Dann lasst mal was hören ;)

Angehängtes Bild: k8prev.jpg

Angehängte Datei  K800fw.zip (266,48K)
Anzahl der Downloads: 583 (Überarbeitet)

Dieser Beitrag wurde von MaDDiN bearbeitet: 24. April 2007 - 21:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 23. April 2007 - 20:02

Nabend,

also ich finde das Skin alles in allem sehr gut gelungen ;)
Nur eines stört mich:

Eingefügtes Bild

Das rot eingeschachtelte....könntest das nicht auch in so einem schönen Blau einfärben ?
Oder geht das nicht ?

Ansonsten super ;)

MfG Alexander


0

#3 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 23. April 2007 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (AlexanderM.: 23.04.2007, 21:02)

Nur eines stört mich:

Eingefügtes Bild

Das rot eingeschachtelte....könntest das nicht auch in so einem schönen Blau einfärben ?
Oder geht das nicht ?

Geht schon, habe ich auch so gemacht, allerdings zeigt das Programm das in der Vorschau so nicht an... Warum auch immer ;)

Und danke für Dein Feedback ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 23. April 2007 - 20:38

Zitat

Geht schon, habe ich auch so gemacht, allerdings zeigt das Programm das in der Vorschau so nicht an... Warum auch immer ;)

Ahh.....joa wens gemacht ist dann is ja gut ;)

Zitat

Und danke für Dein Feedback ;)

Immerwieder gerne :D


MfG Alexander


0

#5 _USA_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 23. April 2007 - 23:20

Also ich hab mir das jetzt mal für mein K750i portiert und es sieht echt gut aus! Great Work! ;)

mfg eber007


PS: Hier noch die K750i Version, falls es einer braucht: K750fw.thm

Edit: Mir ist grad noch was aufgefallen: Bei Meldungen (z.B. bei der Bestätigungsfrage zum Löschen einer SMS) ist die Tranzparenz etwas zu stark, so das man die Meldung selbst kaum lesen kann. Kannste ma ein bischen weniger Tranzparenz machen, und uploaden?
(Vllt. ist des ja durch einen Fehler beim Portieren auf's K750i passiert?!?)

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 23. April 2007 - 23:27

0

#6 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 24. April 2007 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (eber007: 24.04.2007, 00:20)

Edit: Mir ist grad noch was aufgefallen: Bei Meldungen (z.B. bei der Bestätigungsfrage zum Löschen einer SMS) ist die Tranzparenz etwas zu stark, so das man die Meldung selbst kaum lesen kann. Kannste ma ein bischen weniger Tranzparenz machen, und uploaden?
(Vllt. ist des ja durch einen Fehler beim Portieren auf's K750i passiert?!?)

Stömmt, die Pop-Up-Meldungen waren doch sehr transparent :unsure:

Habs jetzt mal gefixt (siehe erster Beitrag), und nochmal ein kleinwenig überarbeitet. Der Activity-Screen fehlt auch noch, kommt aber noch ;)
0

#7 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 13. Mai 2007 - 14:27

Habe auch ein Theme erstellt jedoch für das w880i :P es heisst jamaikaMB(688kb) da ich gerade aufem jamaika tripp bin :D
villeicht gefälls jemandem :P
Eingefügtes Bild
Feedback ist erwünscht :D

Download

-->Gruss MiCi
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

#8 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 22. Juni 2007 - 17:55

super theme maddin, habs jetzt auch drauf

edit: fehlt denn noch was? bei eingegangener SMS kommt da ein icon und alles?

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 22. Juni 2007 - 18:05

"Irgendwat is ja immer."
0

#9 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 22. Juni 2007 - 20:14

Die sehen beide nich schlecht aus....

*lob*
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#10 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 00:40

Hallo! Kann mir jmd helfen bitte! Hab ein Samsung sgh-e250! Und ne SPeicherkarte! Ich weiß nicht wie ich Programme u. Spiele installiern kann.. Normalerweiße zieht man die .jad und .jar rurber das geht aber nicht...
Kennt jmd ne site wo ich Samsung sachen bekomme? Haette vorallem gerne irgendwie n paar gute BT toolz.. Das ich vielleicht Leuten nachrichten senden kann via BT oder nerven.. Weiß ja nicht was da machbar is.. Kollege hatte n Programm der konnte ohne bestätigung die Datein sehn und auch schreiben :) So ne navi software wird es ja nicht geben.. Mich intressieren eigtl. hauptsächliche Programme... Denke es wird so Samsung Installations TOol geben um die Sachen via Bluetooth und java zu isntalliern... Die .jad u .jar muss man dann in dieses Progarmm ladn und der Installierts aufs Handy drauf... Mein Motorola v3 war ganz anders da war ich der Boss! Kabel dran und bissi arbeit und ich habs komplett neu geflasht schon hatte es n haufen APPZ und die Dolce und Gabba Flash/Firmware/Software drauf...
Also Samsung sgh-e250! Bitte nen MOD das zu verschieben und vielleicht n Thread aus dem Beitrag zu machen.. Bitte meldet euch via PM , oda MSN or ICQ (gibtz auf anfrage alles) danke eure Jenny
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0