WinFuture-Forum.de: Gadget Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gadget Gesucht für die 1. und 2. Fussball Bundesliga


#1 Mitglied ist offline   C.T.U. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 15:23

Hallo,
ich habe schon die ganze Zeit ein Gadget gesucht, welches mit die aktuellen Spielstände (so ne Art Live-Ticker) sowie die ganzen Ergebnisse und Tabellenstände der 1. und 2. Bundesliga anzeigt.

Hab auch schon ein Gadget gefunden, dies zeigt aber nur die Tabelle an (und ein Link, über den ich dies herrunterladen kann ist da auch nicht zu finden...)
Gibt es denn so eins? und wenn ja wo?

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, schonmal Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 06. Juni 2007 - 18:38

Hier hast Du den Link zur Bundesliga

GatGet Bundesliga

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0