WinFuture-Forum.de: Jpeg2000 Bei Longhorn... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Jpeg2000 Bei Longhorn...


#1 _komandar_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 06. April 2004 - 09:09

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles... ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob jpeg2000 (neuere Variante von jpg) bei Windows Longhorn standardmäßig unterstützt wird (vom Betriebssystem sowie vom Internet Explorer). Weiß dass jemand ? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 10:10

da das wohl mit longhoern rauskommen wird, wird longhorn das zu 99.9% wahrscheinlichkeit unterstützen! :)
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 06. April 2004 - 10:56

ich denke nicht, da sich Microsoft in diesem Alpha-Stadium noch nicht mit dem beschäftigt hat und das auch eine rechtl. Frage ist! Also muss du auf Codecs von Drittanbietern zurückgreifen...:D wenigstens bis zur späten Beta oder Release Candidate... ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0