WinFuture-Forum.de: Sony Wireless Switch Setting Utility Benötigt Adminrechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sony Wireless Switch Setting Utility Benötigt Adminrechte


#1 Mitglied ist offline   Großinquisitor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 18:27

Hallo,
ich hab mir vor kurzem ein Sony FE41S zugelegt, welches ein Programm namens "Wireless Switch Setting Utility" benutzt um Bluetooth und das W-lan zu verwalten. Dieses Tool fragt nun immer nach Administratorrechten, wenn ich mich als Benutzer unter Vista anmelde. Ich möchte dem Programm gerne von vornherein die Erlaubnis geben, sodass es ohne Passwort startet. Hat einer von euch das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung parat?

Vielen Dank

Großinquisitor

Dieser Beitrag wurde von Großinquisitor bearbeitet: 17. April 2007 - 18:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0