WinFuture-Forum.de: Hddlife Pro 2.9.110 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hddlife Pro 2.9.110


#1 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 11:40

Hi,
ich habe hier ein Festplattenprüfprogramm (siehe Betreff) was ich unter Vista erfolgreich
installieren konnte, allerdings muß ich beim Starten des Programmes immer auf Fortsetzen
der Benutzerkontensteuerung bestätigen.
Das Programm hat sich auch in den Autostartordner eingetragen ... aber da immer eine
Bestätigung verlangt wird kann es nicht mitgestartet werden ... muß ich also händisch
nachstarten :-(
Kennt jemand das Programm und hat eine Lösung?
Als Addi starten bringt auch nichts!

Gruß Helmut
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 13. April 2007 - 11:48

Der Hersteller muss das Programm zertifizieren lassen, damit es im Autostart ohne Meldung Admin Rechte bekommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0