WinFuture-Forum.de: Verknüpfung-lokaler Datenträger (d) Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verknüpfung-lokaler Datenträger (d) Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   Glotzie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 18:30

Ich hab meine Partition D zum Ordner Dokumente deklariert und innerhalb von D sind dann alle Anderen angelegt worden wie Musik, spiele auch Favoriten usw. Weil ich halt D: wie Eigene Datein bei XP haben wollte (hab ich bei Xp so eingestellt). So wenn ich jetzt ne Verknüpfung erstelle und auf diese doppelklicke passiert nichts. Keine ungültiger Pfad hinweis oder sonstwas. Bitte weis einer woran das liegt?
Es kann doch nicht sein das ich keine Verknüpfung zu einer Festplatte benutzen kann. Achso zur C partition geht es Problemlos.

Dieser Beitrag wurde von Glotzie bearbeitet: 12. April 2007 - 18:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Glotzie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 15:46

*push* weis net ob das hier erlaubt ist. Sorry wenn das nicht so ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0