WinFuture-Forum.de: Pinnacle Pctv Stereo Pci Karte Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pinnacle Pctv Stereo Pci Karte Unter Vista Aber welche Software zum schauen


#1 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. April 2007 - 06:24

Hallo
ich habe eine Pinnacle PCTV STEREO PCI Karte. Die Software die dabei liegt bekomme ich nicht ans laufen (admin kompat. habe ich ausprobiert)

Die Treiber für die Karte wurden ja von Vista installiert, nur welche Software kann ich unter Vista benutzen die auch funktioniert. Hat jemand einen erprobten Vorschlag ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 07:43

Habe eine einfache Pinnacle Karte und unter Windows XP hatte ich den Dscaler laufen, der eine super Qualität bot. Vielleicht läuft der unter Vista schon/noch. . .
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0