WinFuture-Forum.de: Fragezeichen In Den Russischen Programmfenstern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fragezeichen In Den Russischen Programmfenstern


#1 Mitglied ist offline   pressburger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 16:41

Hat jemand eine Idee, wie und wo man im Windows XP Pro eine Einstellung machen kann, damit die Texte in den russischen Programmfenstern richtig dargestellt werden? Das Programm ist auf der Adresse: das Programm Und hier ein Beispiel wie es aussieht:
Eingefügtes Bild
und hier, wie es aussehen soll:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2007 - 19:08

Ich denke mal dass da einfach die für eine korrekte Anzeige benötigten Schriftarten fehlen.
Aber qip gibt es zum Glück auch auf Deutsch: Download

Edit: ups, hab gar nicht gemerkt dass das gar nicht qip ist, dann trifft wohl eher mein erster Satz zu.

Dieser Beitrag wurde von Max Power bearbeitet: 06. April 2007 - 19:10

0

#3 Mitglied ist offline   pressburger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 19:28

Beitrag anzeigenZitat (Max Power: 06.04.2007, 20:08)

Ich denke mal dass da einfach die für eine korrekte Anzeige benötigten Schriftarten fehlen.
Aber qip gibt es zum Glück auch auf Deutsch: Download

Edit: ups, hab gar nicht gemerkt dass das gar nicht qip ist, dann trifft wohl eher mein erster Satz zu.


Leider nicht, die Schriftarten sind installiert, russische Webseiten sind richtig dargestellt. Und es geht nicht um das russische Zeichensatz, auf dem zweiten Bild ist zu sehen, das da ganz normale Latinzeichen sind. Außerdem macht das nicht nur dieses Programm.
0

#4 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2007 - 20:24

Vielleicht gehts wenn du an den Regions -und Sprachoptionen was änderst. Da gibts einige Optionen wo man Sprache und solche Dinge konfigurieren kann.
0

#5 Mitglied ist offline   pressburger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (pressburger: 06.04.2007, 20:28)

Leider nicht, die Schriftarten sind installiert, russische Webseiten sind richtig dargestellt. Und es geht nicht um das russische Zeichensatz, auf dem zweiten Bild ist zu sehen, das da ganz normale Latinzeichen sind. Außerdem macht das nicht nur dieses Programm.


Das Programm soll keine Cyrilika-Zeichen, sondern Latin zeigen. Irgendwas im Windows zwingt ihn die russische Zeichen darstellen und das kann nicht funktionieren, weil Windows nicht so konfiguriert ist. Ich könnte in Regionalsettings "Russisch" einstellen, aber dann würde ich Cyrilika haben und das will ich nicht. Es muss so aussehen:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von pressburger bearbeitet: 07. April 2007 - 19:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0