WinFuture-Forum.de: Ereigniskennung 51 Oder Warum Hasse Ich Meinen Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ereigniskennung 51 Oder Warum Hasse Ich Meinen Pc?


#1 Mitglied ist offline   Bobby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 07. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 12:27

Servus Leute!

Angehängt ist die Ereignisanzeige wo ich im Verwaltungsmanager bekomme.

Diese Meldung tritt !sekündlich! auf wenn ich mein W850i an den PC mitm USB Datenkabel hänge und die Software dazu starte.

Musik etc rüber zu ziehen ist nicht möglich bei 50 Prozent ist schluss und das war es!

Bei der Installation gabs keine probleme oder so. Ich denke das es mit dieser Fehlermeldung zu tuen hatt!


Ist diese Meldung ein bekanntes problem?

http://www.nvidia.de...2k_6.86_de.html

wie muss bei der installation dieses treibers vorgehen?

Bin da nicht so bewand, muss ich da alles deinstallieren oder wie?

Bitte um hilfe!


Falls jemanden langweilig ist darf er sich auch mit problem "1" herrumärgern!


Vielen dank schonmal!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG
  • Angehängtes Bild: 1.JPG

Dieser Beitrag wurde von Bobby bearbeitet: 06. April 2007 - 12:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 22:03

Tag,

die Bilder sehen meiner Meinung nach nicht so aus als hätten die was mit dem W850i zu tun, die erste sollte verursacht werden durch den Netzwerkzeit-Dienst, den du abschalten kannst wenn Du möchtest, oder einen anderen Server einstellen. Die zweite naja... der Text sagt ja schon was, aber was da genau los ist kann ich dir auch nicht sagen...
0

#3 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 07. April 2007 - 12:07

Ich sehe bei den Fehlermeldungen auch keinen direkten Zusammenhang mit dem W850i. Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.eventid.net/display.asp?eventid...isk&phase=1

http://www.eventid.net/display.asp?eventid...ime&phase=1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0