WinFuture-Forum.de: Wer Will Schon Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wer Will Schon Vista?


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 18:34

Wer will schon Vista?

Wie eine Umfrage ergab, haben die meisten schon von Windows Vista gehört. Doch nur wenige wollen es auch haben.

Die Harris-Umfrage unter 2223 Erwachsenen in den USA fand heraus, dass 87 Prozent von Vista erfahren hatten. Doch nur 12 Prozent der Vista-Bewussten hatten auch die Absicht, innerhalb der nächsten 12 Monate auf die neue OS-Version umzusteigen.

39 Prozent der Umstiegswilligen wiederum bekundeten die Absicht, ihren vorhandenen PC aufzurüsten, um die Vista-Anforderungen zu erfüllen. 35 Prozent planten den Kauf eines neuen Rechners mit vorinstalliertem Vista. 17 Prozent hatten den Kauf eines "Vista-bereiten" Computers vor, während 8 Prozent Vista auf einem bestehenden PC ohne weitere Aufrüstung installieren wollten.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. April 2007 - 16:14

das der größte teil der US-Bürger diese umfrage nicht unterstützen sieht man in dieser news:

http://www.winfuture...news,31053.html
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 06. April 2007 - 16:17

Vista ist ne tolle Sache -
so in 2, 3 Jahren.
Dann wird ein Teil der Bugs und Lücken repariert sein, siehe XP.

Die Neuerungen sind doch auch im Gegensatz zu dem Trara, welches gemacht wird, ein Witz.
0

#4 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. April 2007 - 06:00

naja es ist so das windows XP am anfang auch belächelt wurde. Viele blieben bei Windows 2000. nach paar jahren als auch das SP1 und SP2 raus kamen war dann XP doch etwas beliebter. Von daher kann ich dir nur zustimmen. In ein paar jahren wird Vista sicherlich sehr beliebt sein. Einen vorteil hat Vista aber jetzt schon mit sich gebracht meiner meinung nach. Es muss in allen PCs und Notebooks viel RAM und vor allem eine AERO-Kompatieble GraKa verbaut werden. :)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2007 - 09:43

Viel RAM, starke CPU´s und Grafikkarten sind bestimmt nicht das Werk von Vista. Der Trend kommt von der Gamerseite, denn viele Hardcore - Gamer hatten teilweise schon vor 2 Jahren einen Vista ready PC ( HDMI natürlich ausgenommen ). Eine Umfrage mit ca 2500 Personen gerade in den USA ist ja sehr aussagefähig. Auch wird ja lieber 1000 € in die Hardware gesteckt anstatt ein paar in die Software, die Eselversionen werden ja am liebsten gekauft. Ein Urteil über eine Software kann man nur treffen wenn man es selbst benutzt hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0