WinFuture-Forum.de: Ms Mouse & Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ms Mouse & Vista Wireless Optical Mouse 3000 & Vista


#1 _renegate98_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 06:24

hallo,

ich habe mir jetzt mal eine neue maus geleistet und zwar die Microsoft Wireless Optical Mouse 3000 - zumindest steht das so auf der Verpackung. Auf der Maus selber steht dann statt 3000 eine 2.0, was aber kein Problem sein sollte.

Nun habe ich mir die Software (IntelliPoint 6.1) runtergeladen, die unter anderem für Vista x64 und die 2.0-Maus ist und installiert und die Maus angeschlossen.
Nun mein Problem:
Vista will jetzt einen Treiber für eine "Microsoft Wireless Optical Mouse® 1.0A" suchen und findet nix.

Im Gerätemanager ist die Maus als "Microsoft USB Wireless Mouse (IntelliPoint)" installiert, aber es gibt noch zwei unbekannte Geräte, die auch zur Maus gehören (Ort: Microsoft USB Wireless Mouse (IntelliPoint)).

Kann es sein, dass Vista noch nicht mit seinen hauseigenen Produkten zurecht kommt?


Danke schon mal für eventuelle Problemlösungen.


René

PS: Schöne Ostern!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0