WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Fügt Keine Musik Hinzu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Player Fügt Keine Musik Hinzu keine Musik im WMP 11 unter Vista


#1 Mitglied ist offline   svenider5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

  geschrieben 04. April 2007 - 22:52

Hallo,

hab noch ein Problem mit Vista, bzw. dem Media Player von Vista (Final; Ultimate 32bit) :wallbash:
Mein Player fügt die Musiktitel nicht der Bibliothek hinzu. Ich habe unter Optionen - Medienbibliothek - Persönliche Ordner - den Ordner, indem die Dateien sind eingetragen und bin dann auf OK. Er startet den Suchvorgang. Findet aber keine Dateien!?!

Hat jemand eine Idee?

Danke!


Gruß Sven



Achja, der Reiter "Formate" ist bei mir auch nicht mehr da! Ist das Normal? Bei dem WMP 11 bei XP gab es solch einen. Vielleicht sind die Formate dem WMP nicht zugewiesen und er findet deshalb nichts?!?!

Dieser Beitrag wurde von svenider5 bearbeitet: 05. April 2007 - 09:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shang73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 05. April 2007 - 12:23

Also ich mach das anders.... ich starte den MP mit der Ansicht der Medienbibliothek, markiere alle meine Ordner mit Audiodateien im Explorer und zieh sie dann in das MP Fenster. Der fügt dann alle hinzu. In den Optionen vom MP stell ich dann noch den Ordner ein, den er überwachen soll. Das funktioniert bei mir einwandfrei.
"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

#3 Mitglied ist offline   Marwin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 13:12

Hab von dem Problem gehört bei den Filesharing Versionen und die von MSDN etc. die aus dem Laden funktionieren. Kann ich nur bestätitigen. Hatte das Problem mit einer dieser Version gehabt..

Hab aber enn legales Windows jetzt =)
0

#4 Mitglied ist offline   svenider5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 05. April 2007 - 14:27

Hehe...

Ne ist ne legale Version (Retail DVD). Das ist ja das schlimme! :rolleyes:
Ich denke es liegt daran, dass ich meine "Eigenen Dateien Ordner" umkopiert habe (von C:\ auf D:\).
Andere Ideen gewünscht........... :rolleyes:


Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0