WinFuture-Forum.de: Nfsu Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfsu Problem! spiel läuft mit erhöter geschwindigkeit!


#1 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 31. März 2004 - 22:01

das ganze spiel is einfach schneller als normal. ich konnte es lange zeit ganz normal spielen und auf einmal ist es jetzt viel schneller. alle rennen, die zeit, die musik, die zwischensequenzen..... auch noch vor dem auswählen des profils. habe das spiel schonn 2x neu installiert... gleiches prob!!!

was kann ich noch machen? windowas neu drauf will ich irgendwie deswegen net machen!

danke schonmal für eure antworten!!

MfG hempi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. April 2004 - 21:10

da in deinem beitrag leider keinerlei infos zu deinem betriebssystem zusammengefasst sind und auch deiner signatur keine informationen diesbezüglich zu entnehmen sind, vermute ich mal, dass du windows xp als betriebssystem verwendest.

daher: lösche beim nächsten deinstallieren mal den ordner NFS Underground auf deiner windows partition in dokumente und einstellungen, all users, anwendungsdaten.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 03. April 2004 - 12:05

danke! habe win XP! aber damit wären dann alle spieldaten verloren oder? naja wenn es keine andere Lösung gibt werde ich das wohl machen bevor ich nfsu nich mehr spielen kann!

danke für die Antwort!!!!

MfG hempi
0

#4 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2004 - 14:37

naaa .. die Spieldaten kannst ja dennoch sichern!Probierst es dann halt mal ohne, und kannst die danach wieder hineinkopieren.

Das Problem was du hast hatte ich mal vor vielen Jahren mit Counterstrike. Damals benutze ich noch meinen ersten PC, hatte n MSI Board mit ALI V Chipsatz und konnte CS problemlos unter Win98 spielen. Sobald ich allerdings das Spiel über Win2000 spielen wollte, lief es 2x schneller als sonst. Ich konnt schneller laufen und schneller gehen!
Keine Sau wollt mir glauben, das ich nicht cheate.
Dann, so ein paar Monate später, kaufte ich mir ein neues Board .. et voilà, Problem behoben.

Ne Menge Stress kann ein Board verursachen, wenn es kein gutes ist. Kenn dein Board leider nicht, kann also nichts genaueres dazu sagen.
0

#5 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 03. April 2004 - 21:45

hmm danke für die Antwort aber es geht dann immer noch nicht. habe die spiledaten gesichert und ohe die probiert... kein erfolg! muss ich vielleicht daten aus der registry löschen.... kenne mihc da net aus!! wenn ja wie mache ich des? dachte eingentlich nicht das mein Board schlecht ist!

MfG hempi
0

#6 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. April 2004 - 10:33

Hi!

Wird dir zwar nicht weiterhelfen. Aber ähnliches Problem habe ich bei Operation Flashpiont. Wenn ich über Internet spiele, ist meine Sprachausgabe doppelt so schnell. Das hört sich dann schon witzig an, aber für taktische Züge nicht brauchbar.

>>Mattii<<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0