WinFuture-Forum.de: Treiberproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Treiberproblem Canon N670U


#1 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2007 - 12:02

also ich hab ausversehen die falschen treiber für mein scanner installiert und ich kann die nichtmehr entfernen. ich geh unter gerätemanager rein und dann deinstallieren jedoch kommen die treiber immer wieder zurück keine ahnung wieso sodass ich keine chance habe die richtigen treiber von der CD zu installieren.

gibt es vllt. nen programm oder so womit ich die wegbekomme?
weil ich paar sachen einscannen muss aber das nich funzt. weil die falschen treiber installiert sind.

gruß
pHo3n!x
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0