WinFuture-Forum.de: Nach Winlock Windows Kaum Zu Gebracuhen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Winlock Windows Kaum Zu Gebracuhen


#1 Mitglied ist offline   eisen_one 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 13:09

hallo

zusammen nach einiger zeit trotz formatierung ...habe ich große problemme wenn ich mein windows sperre und paar stunden laufen lasse.. nach einiger zeit funktioniert gar nciht mehr,
ich bekomm die fehler meldung nciht genugen systemressurcen zu verfügung wenn ich zb ein programm starten will und explorer(nicht ie) kann fast gar nciht mehr darstellen...


kann mir jemand helfen ?


mfg nima
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. April 2007 - 11:41

Hast Du irgendwelche dubiose, merkwürdige oder ressourcenfressende Programme installiert? Ad-Aware, Spybot oder HijackThis laufen lassen?
0

#3 Mitglied ist offline   eisen_one 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 13:17

also ich sitze hinter router hab comodo antvir immer laufen...

das merkwürdige ist das es immer dann passiert wenn ich mein windows sperre wenn ich es so laufen lasse passiert ncihts alles normal...

wenn ich es sperre kann ich cniht mehr nciht mal das taskmanager kann ich starten um zu gucken was los ist... bin echt am ende mit mein latein.. ich hab deswegen schon ein mal formatiert.. wieder das gleiche..
0

#4 Mitglied ist offline   wicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 23:46

Entweder ein Programm reagiert dadrauf, oder es ist ein GINA-Hook... Eventuell beides zusammen, weil ich nicht wüsste, wie Programme das sonst mitbekommen können, wenn sie kein GINA-Hook sind, allerdings weiss ich auch nicht sicher, dass es nicht anders geht. Darum würde ich erst einmal versuchen, alle Programme richtig zu beenden (Prozesse abschießen :wink: ) und es dann probieren, aber wirklich alle, die laufen, inklusive Explorer und allem. Ansonsten könnte man auch alle GINA-Erweiterungen testweise entfernen. Aber ich glaube eigentlich nicht dass das etwas bringt, da die alle von Microsoft sein sollten... Wenn Du das willst kann ich da mehr drüber schreiben, aber ich warte lieber ab und schlafe erstmal...
Insgesamt hört es sich jedenfalls sehr komisch an, und ich könnte mir auch vorstellen, dass da irgendetwas richtig kaputt ist..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0