WinFuture-Forum.de: Bt-master Und Bt Hacken Übern Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bt-master Und Bt Hacken Übern Pc


#1 Mitglied ist offline   fitzgik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2004 - 20:30

ja es gibt das prog. bt-master oder auch nicht wenn es jemand hatt soll er es mir mailen. ich hab die suchfunktion benutzt und nix aktuelles gefunden. bleibt cool.
gestern ist ein bericht im tv gekommen da haben die gezeigt das es geht bt zu hacken. mann könnte die nummern sehen und so weiter. was ist das für ein prog. und weis jemand wie das geht?
ich weis es war ein linux prog. kann auch dos gewesen sein binn mir aber sicher.
:rolleyes:

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2004 - 21:15

1. IcH fInDe AuCh, dAsS eS nIcHt So WiChTig IsT, eInEn TeXt In KoRrEcKtEr
gRoSs- Und KlEiNsChReIbUnG zU vErFaSsEn, Da DiEs DeR LeSbArKeIt KaUm
AbBrUcH tUt UnD zUdEm AuSdRuCk MeInEr InDiViDuAlItAeT iSt.

2. Ich will nicht cool bleiben.

3. Was hat das Benutzen eines vorgefertigten Programms mit Hacken zu tun?

4. Das Ausnutzen eines Fehler in der Steuerungssoftware eines Handys von einem andreen dürfte illegal sein. Das Nichtaufuschen des Händlers zwecks Einspielung einer aktuellen Steuerungssoftware dürfte ein klein wenig Dummheit und leider weit verbreitet sein.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 29. März 2004 - 21:47

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 29. März 2004 - 21:28

Zitat (Rika: 29.03.2004, 22:15)

1. IcH fInDe AuCh, dAsS eS nIcHt So WiChTig IsT, eInEn TeXt In KoRrEcKtEr
gRoSs- Und KlEiNsChReIbUnG zU vErFaSsEn, Da DiEs DeR LeSbArKeIt KaUm
AbBrUcH tUt UnD zUdEm AuSdRuCk MeInEr InDiViDuAlItAeT iSt.

2. Ich will nicht cool bleiben.

3. Was hat das Benutzen eines vorgefertigten Programms mit Hacken zu tun?

4. Das Ausnutzen eines Fehler in der Steuerungssoftware eines Handys von einem andreen dürfte illegal sein. Das Nichtaufuschen des Händlers zwecks Einspielung einer aktuellen Steuerungssoftware dürfte Dummheit und leider weit verbreitet sein.

zu 1

ich glaube hier schreiben 50% der user klein und ich werde dem auch kein abbruch tun.

zu 2

wirkt aber so

zu 3.

da geb ich wohl mal rika recht, obwohl man mit nem vorgefertigten prog auch hacken kann, oder hab ich da was nich richtig verstanden?

zu 4.

rika hat recht, aber du könntest das auch bitte bisschen netter ausdrücken @ rika
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 29. März 2004 - 21:54

des is doch Rikas Individualiät....

#5 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 30. März 2004 - 16:55

außerdem hab ich mich heute bisschen informiert, es is gar nicht sicher das es solch ein tool gibt

ja ich kenn die screenshots aber die sind erfolgreich widerlegt worden....

außerdem mag es schon sein das rika "bisschen" individuell is, na dann soll er doch so weiter machen... mich störts ncih so lang er mich nicht beleidigt
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Sotex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

geschrieben 31. März 2004 - 09:09

Alle die schon fertige Programme benutzen um zu Hacken sind Skriptkiddys ~_~'
Ich bin zwar kein Hacker, aber man sollte lieber an was rumbsteln was auf dem eigenem Mist gewachsen ist

#7 Mitglied ist offline   fitzgik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2004 - 17:24

rika nervt. der weiß alles immer besser.
un was habt ihr alle immer gegen skr
iptkiddys und noobs?

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2004 - 20:38

Schau dir den täglichen Inhalt mein eMail-Postfachs an, schau dir mal Postings in de.comp.security.* an, dann weißt du's...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0