WinFuture-Forum.de: Porbleme Mit Mtv Overdrive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Porbleme Mit Mtv Overdrive "Sorry, unable to play the selected video file"????


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 09:59

Hallo,
ich habe seit neuestem ein Problem mit "MTV Overdrive" im Media Center. Jedesmal wenn ich ein Video anschauen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: "Sorry, unable to play video file"
Flashplayer ist installiert und funktioniert soweit. Habe den Player auch schon einmal desinstalliert und wieder installiert.
Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank schon einmal,
Goover
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   micha080 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 20:07

ich habe das selbe problem auch seit neustem, in windows vista und xp mce. Habe sogar systemwiederherstellung bis hin zur erst installation von mce gemacht, da ich dachte hätte mir irgendwas geholt, leider ohne erfolg. Über hilfe wäre ich auch sehr erfreut.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0