S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread Infos, Hilfestellungen etc.
#76
geschrieben 02. April 2007 - 20:52
Anzeige
#77
geschrieben 02. April 2007 - 21:04
#78
geschrieben 03. April 2007 - 13:32
Zitat
Habe ein Problem, irgendwie seh ich ingame wenn ich die Pistole normal im Anschlag habe kein Fadenkreuz?!?! In den Optionen ist alles Aktiv!
Habe Windows vista, auch mit dem neuen Patch funzt es nich :-/ Wodran liegt das?! 8800GTS
So habe jez ne Lösung gefunden !!!
Zitat
Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 03. April 2007 - 13:32
#79
geschrieben 03. April 2007 - 18:24
Ja es wird nach 9GB verlangt, hatte nämlich auf meiner Games Partition noch ca. 8GB und konnte es deshalb nicht installieren.
Der STALKER Games Ordner hat aber nur 5,47GB.
Irgendwie unlogisch warum 9GB verlangt werden aber nur knapp 5,5GB besetzt werden.
Naja, wassolls, hauptsache das Game läuft im Moment noch ohne Probleme.
Ciao Blue
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch wenn ihr mir nicht gehorcht!
#80
geschrieben 04. April 2007 - 13:03
Zitat (pac.n!tro: 28.03.2007, 16:21)
Ich hab mir auch das Spiel geholt.
Doch leider funzt das iwie. nicht
Wenn ich es starte kommt ganz normal die Werbung von den Herstellern..
Wenn das vorbei ist sehe ich nur noch einen Pfeil.. aber kein Menü
Das steht in der Log Datei
Hab den neuen Patch installiert.
Hier mal meine user.ltx . ..evtl. stimmt da etwas nicht
_preset Default ai_use_torch_dynamic_lights off unbindall bind left kLEFT bind right kRIGHT bind up kUP bind down kDOWN bind jump kSPACE bind crouch kLCONTROL bind accel kLSHIFT bind sprint_toggle kX bind forward kW bind back kS bind lstrafe kA bind rstrafe kD bind llookout kQ bind rlookout kE bind cam_zoom_in kADD bind cam_zoom_out kSUBTRACT bind torch kL bind night_vision kN bind wpn_1 k1 bind wpn_2 k2 bind wpn_3 k3 bind wpn_4 k4 bind wpn_5 k5 bind wpn_6 k6 bind artefact k7 bind wpn_next kY bind wpn_fire mouse1 bind wpn_zoom mouse2 bind wpn_reload kR bind wpn_func kV bind wpn_firemode_prev k9 bind wpn_firemode_next k0 bind pause kPAUSE bind drop kG bind use kF bind scores kTAB bind chat kCOMMA bind chat_team kPERIOD bind screenshot kF12 bind quit kESCAPE bind console kGRAVE bind inventory kI bind buy_menu kB bind skin_menu kO bind team_menu kU bind active_jobs kP bind map kM bind contacts kH bind vote_begin kF5 bind vote kF6 bind vote_yes kF7 bind vote_no kF8 bind speech_menu_0 kC bind speech_menu_1 kZ bind use_bandage kRBRACKET bind use_medkit kLBRACKET bind quick_save kF6 bind quick_load kF7 cam_inert 0.7 cam_slide_inert 0.25 cl_cod_pickup_mode 1 cl_dynamiccrosshair on g_always_run on g_autopickup off g_backrun off g_corpsenum 10 g_eventdelay 0 g_game_difficulty gd_master hud_crosshair on hud_crosshair_dist off hud_info on hud_weapon on mm_mm_net_srv_dedicated off mm_net_con_publicserver off mm_net_con_spectator 20 mm_net_con_spectator_on off mm_net_srv_gamemode st_deathmatch mm_net_srv_maxplayers 32 mm_net_srv_name MARKUS-YF8MYTCE mm_net_srv_reinforcement_type 1 mm_net_weather_rateofchange 1. mouse_invert off mouse_sens 0.12 net_cl_icurvesize 0 net_cl_icurvetype 0 net_cl_interpolation 0. net_cl_log_data off net_dbg_dump_export_obj 0 net_dbg_dump_import_obj 0 net_dbg_dump_update_read 0 net_dbg_dump_update_write 0 net_dedicated_sleep 5 net_sv_log_data off net_sv_pending_lim 2 net_sv_update_rate 30 ph_frequency 100.00000 ph_iterations 18 r1_dlights on r1_dlights_clip 30. r1_glows_per_frame 16 r1_lmodel_lerp 0.1 r1_pps_u 0. r1_pps_v 0. r1_ssa_lod_a 64. r1_ssa_lod_b 48. r1_tf_mipbias 0. r2_aa off r2_aa_break 0.800000,0.100000,0.000000 r2_aa_kernel 0.5 r2_aa_weight 0.250000,0.250000,0.000000 r2_allow_r1_lights off r2_gi off r2_gi_clip 0.001 r2_gi_depth 1 r2_gi_photons 16 r2_gi_refl 0.9 r2_gloss_factor 1. r2_ls_bloom_fast off r2_ls_bloom_kernel_b 0.7 r2_ls_bloom_kernel_g 3.3 r2_ls_bloom_kernel_scale 1. r2_ls_bloom_speed 10. r2_ls_bloom_threshold 0.3 r2_ls_depth_bias -0.0001 r2_ls_depth_scale 1.00001 r2_ls_dsm_kernel 0.7 r2_ls_psm_kernel 0.7 r2_ls_squality 1. r2_ls_ssm_kernel 0.7 r2_mblur 0.5 r2_parallax_h 0.02 r2_slight_fade 1. r2_ssa_lod_a 48. r2_ssa_lod_b 32. r2_sun on r2_sun_depth_far_bias 0. r2_sun_depth_far_scale 1. r2_sun_depth_near_bias -0.00004 r2_sun_depth_near_scale 1.00001 r2_sun_details off r2_sun_focus off r2_sun_lumscale 1. r2_sun_lumscale_amb 1. r2_sun_lumscale_hemi 1. r2_sun_near 12. r2_sun_near_border 0.66 r2_sun_tsm off r2_sun_tsm_bias -0.05 r2_sun_tsm_proj 0.18 r2_tf_mipbias 0. r2_tonemap off r2_tonemap_adaptation 5. r2_tonemap_amount 0.5 r2_tonemap_lowlum 0.001 r2_tonemap_middlegray 0.25 r2_wait_sleep 0 r2_zfill off r2_zfill_depth 0.1 r2em 0. r__detail_density 0.3 r__geometry_lod 1. r__supersample 1 r__tf_aniso 4 renderer renderer_r1 rs_c_brightness 1. rs_c_contrast 1. rs_c_gamma 1. rs_fullscreen on rs_refresh_60hz off rs_stats off rs_v_sync off rs_vis_distance 1. snd_acceleration on snd_cache_size 16 snd_efx on snd_targets 16 snd_volume_eff 1. snd_volume_music 0.7 sv_anomalies_enabled 1 sv_anomalies_length 3 sv_artefact_respawn_delta 30 sv_artefact_stay_time 3 sv_artefacts_count 10 sv_auto_team_balance 0 sv_auto_team_swap 1 sv_bearercantsprint 1 sv_client_reconnect_time 0 sv_console_update_rate 1 sv_dedicated_server_update_rate 100 sv_dmgblockindicator 1 sv_dmgblocktime 0 sv_forcerespawn 0 sv_fraglimit 10 sv_friendly_indicators 0 sv_friendly_names 0 sv_friendlyfire 1. sv_hail_to_winner_time 7000 sv_pda_hunt 1 sv_pending_wait_time 10000 sv_reinforcement_time 20 sv_remove_corpse 1 sv_remove_weapon 1 sv_returnplayers 1 sv_rpoint_freeze_time 0 sv_shieldedbases 1 sv_spectr_firsteye 1 sv_spectr_freefly 0 sv_spectr_freelook 1 sv_spectr_lookat 1 sv_spectr_teamcamera 1 sv_statistic_collect 0 sv_statistic_save_auto 0 sv_timelimit 0 sv_vote_enabled 1 sv_vote_participants 0 sv_vote_quota 0.51 sv_vote_time 1. sv_warm_up 0 texture_lod 0 vid_mode 1024x768
#81
geschrieben 04. April 2007 - 13:35
Hä ? Was soll denn da nicht stimmen...das ist nur eine cfg. Datei wo deine Sound- / Grafik- / Tastatureinstellungen, sprich Spieleinstellungen gespeichert ist. Warum soll es daran liegen ? Außerdem ist es auf default, steht ganz oben.
Zitat
512 MB Ram
Radeon 9200 SE
Schätze einfach mal, dass dein System, besonders die Grafikkarte zu schlecht ist. Daran wird es liegen. Da bringen dir neue Treiber auch nix. Aber angenommen es würde laufen, hättest du mit dem System selbst mit minimalen Einstellungen keinen Spaß am Spiel. Es würde einfach sowas von unspielbar laufen...
Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 04. April 2007 - 13:38
#82 __maggus__
geschrieben 04. April 2007 - 14:50
Zitat (BlueWeasel: 03.04.2007, 19:24)
Ja es wird nach 9GB verlangt, hatte nämlich auf meiner Games Partition noch ca. 8GB und konnte es deshalb nicht installieren.
Der STALKER Games Ordner hat aber nur 5,47GB.
Irgendwie unlogisch warum 9GB verlangt werden aber nur knapp 5,5GB besetzt werden.
Naja, wassolls, hauptsache das Game läuft im Moment noch ohne Probleme.
Ciao Blue
Weil bei der Installation große Temp-Files anfallen und der Installer anscheinend unfähig ist, diese im Default-Temp-Ordner der Windows Installation abzulegen.
Nach der Installation selbe Größe bei mri, wie auch bei euch
#83
geschrieben 05. April 2007 - 17:14
läuft STALKER eigentlich auch unter Vista ?
Habe mir das Spiel zugelegt, aber noch nicht entschieden ob Installation unter XP oder Vista .
Thanks
#84
geschrieben 05. April 2007 - 17:56
nach laden der Texturen erfolgte Rückkehr auf den Desktop, obwohl Patch instlliert wurde.
#85
geschrieben 05. April 2007 - 18:00
#86
geschrieben 05. April 2007 - 18:15
Vista Home Premium 32bit
X1950Pro
AMD Athlon x2 3800+
4 MB Ram
MB MSI K8N Neo4 Platinium Nforce 4
#87
geschrieben 05. April 2007 - 21:51
Stalker-Multiplayer demo auf zweit PC installiert!
->WinXP AMD XP1800+ 256 MB RAM NVidia GeForce4 TI 4200 und ausreichen Plattenplatz.... läuft!
Sogar relativ flüssig mit den Einstellungen "normal".
Vielleicht liegt es an deinen 4 MB Ram... vielleicht solltest du auf 4 GB aufrüsten... (ich denke mal es war ein TIPP-fehler...)
Meine Vermutung: ATI. Ich will sie nicht schlecht machen, da ich selbst mal eine Rage 128 hatte, und die war Gut! aber so ganz traue ich den Treibern nicht.
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
#88
geschrieben 05. April 2007 - 23:47
stalker soll erst ab dem nächsten patch richtig flüssig auf vista laufen ...
#89
geschrieben 06. April 2007 - 22:06
listet mal eure auf
übrigens waren es nur 5 weil ich nicht mehr auf lager hatte ... aso und ums schnell wieder wegzukriegen einfach speichern und neu laden und schwups die wups isser nüchtern wie jede nonne
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
#90 __maggus__
geschrieben 19. April 2007 - 19:06
Erster Eindruck: Verdammt pixeliges Menü, eine schlechte Introsequenz, aber das Spiel hinterher ist soweit fantastisch!
Die Grafik ist gut, und Stalker läuft mit hohen Quealitätseinstellungen recht flüssig.
Ansprechend schwer ist es auch. Ich denke ich werde noch lange Zeit in der Zone verbringen ^^