WinFuture-Forum.de: Cd-rom Läuft Nicht An! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cd-rom Läuft Nicht An!


#1 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. März 2007 - 14:35

moin leute.

mein problem ist folgendes: ich möchte windows neu installieren aber beide cd-rom-laufwerke funktionieren nicht wie sie sollten.

manchmal geht es, manchmal nicht. beim brennen funktioniert alles und der brenner läuft auch an aber wenn ich eine cd einlesen will, ist es glückssache, ob das laufwerk anläuft oder nicht...

ich habs mit einigen cds versucht.. beim brenner wird einfach nichts angezeigt (nachdem die neben dem curser eine cd angezeigt wurde) und beim dvd-laufwerk freezed manchmal kurzzeitig das system, bis ich die cd wieder rausnehme.

vor einem monat hatte ich noch keine probleme, ich weiß nich, was los ist..

als ich den pc zusammengebaut hab, musste ich für die cd-rom-laufwerke komischer weise auch ein 80-adriges kabel verwenden, sonst ging es nicht. (das board ist ein msi k8t neo-fis2r)

hat jemand ne idee, was passiert sein kann? es gehen doch nich plötzlich beide laufwerke kaputt!!? <_<


mfg,
firegate
0

Anzeige



#2 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2007 - 19:05

Wie hast du die Laufwerke gejumpert? Sitzen die Kabel richtig? Mal ein Firmware Update gemacht?

Dieser Beitrag wurde von -=Virus=- bearbeitet: 21. März 2007 - 19:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0