WinFuture-Forum.de: Auflösung ändert Sich Bei Jedem Neustart/abmelden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Auflösung ändert Sich Bei Jedem Neustart/abmelden und Benutzerprofil wird nicht mehr angenommen


#1 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2007 - 08:23

Hilfe mein Benutzerprofil wird nicht mehr angenommen, obwohl es unter Windows Vista vor dem Imageaufspielen noch geklappt hat. Und das mit der Auflösung dachte ich würde sich nach dem Image aufspielen ändern, aber da treten die selben Probleme wieder auf.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 20:54

Dazu sagen sollte ich vielleicht, das ich per Registery änderung den Ordner Users auf ein anderes Laufwerk für alle neuen User hab erstellen lassen. Und dann habe ich ein Image erstellt. Und die Profiles weiterverwendet.

Problem 1 behoben, indem ich formatiert hab und werde jetzt den Ordner auf C lassen wie er standard ist. Problem 2 immernoch da Auflösung ändert sich aufeinmal wieder! Jemand eine idee?
0

#3 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 22:42

Problem gelöst keine ahnung wie. Systemkonfigurationsprogramm könnte es sein.

Kann jetzt gelöscht werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0