WinFuture-Forum.de: Nvidia + Tv Bildschirm Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia + Tv Bildschirm Probleme


#1 Mitglied ist offline   boa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2004 - 18:14

Hi,
habe den neuesten Geforce nvidia Treiber 56.64 für Win98SE.
Klonen hat auch funktioniert. Sowie Anschlüsse am Fernseher vorhanden, und angeschlossen.
Das Problem ist, das Filme einige Sekunden (ob mit Power DVD oder Divx player) am TV kurz laufen, dann nur noch ein schwarzes Bild.
PAL B ist eingestellt. Der Computer Desktop dagegen bleibt die ganze Zeit sichtbar am TV. Da gibts keine Probleme.

Muß man irgendwas noch einstellen?


MfG
boa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2004 - 11:46

Ich verwende zwar TV Tool zum Fernsehen (ein sehr empfehlenswertes Tool für alle nVidia-Besitzer die ihren TV-out auch nutzen wollen !), aber ich würde mal in den Treiber-Einstellungen bei Overlay schauen ob da Automatisch oder Secondary Display o.ä. eingestellt ist.
Ansonsten kann ich TV Tool wirklich nur empfehlen.
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2004 - 11:48

vielleicht unterstütz dein tv die auflösung nich die du fährst. versuch ma ne niedrigere und sach bescheid ob das der rätdele lösung war ;)
0

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2004 - 21:55

der letzte treiber von nvidia, der ohne das beschriebene prop bei mir funzte, war der 53.xx oder so...alle treiber danach haben das desktopbild vom pc wunderbar zum tv gecloned, doch sobald man irgend einen film/video etc. in irgendeinem player wiedergeben wollte, so lief es auf dem desktop, doch das player-fenster auf dem tv bleibt schwarz...
...reizt mich schon eine ganze weile woran es da bei den treibern hapert, einstellungen habe ich schon alle versucht und tvtool ist leider auch keine wirkliche alternative, da man da nicht einfach das bild clonen kann und beide geräte gleichzeitig ohne bildfehler/-einbußen angesteuert werden können, das wurmt schon gewaltig :/

falls irgendjemand von euch damit selbst auch props hat oder sogar ne lösung per google oder sonstwas gefunden hat, wäre ich ihm dankbar, wenn er das hier posten würde
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0