WinFuture-Forum.de: Hotline Von Microsoft Bei Fehlern? - WinFuture-Forum.de

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Hotline Von Microsoft Bei Fehlern? Gibt es eine kostenlose Hotline bei Fehlern?

#16 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 13. März 2007 - 14:31

es zwingt neimand dich mit dem support in verbindung zu setzen. es zwingt dich niemand microsoft produkte zu kaufen geschwigedenn zu nutzen.

btw
microsoft ist gezwungen sb versionen zu verkaufen. deswegen haben sie keinen support implentiert.
auf unbestimmte zeit offline
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#17 Mitglied ist offline   karstenschilder 

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geschrieben 13. März 2007 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 13.03.2007, 14:31)

btw
microsoft ist gezwungen sb versionen zu verkaufen. deswegen haben sie keinen support implentiert.


Das ist so nicht richtig. Sie müssen gar keine OEM/SB generell verkaufen. Auch hast Du das mit dem Support der OEMs nicht verstanden.
0

#18 Mitglied ist offline   zippostar 

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geschrieben 13. März 2007 - 14:50

es zwingt mich keiner meine Frau um die ecke zu bringen :wink:

ne mal im enst.. ich hatte ja die anfrage gestellt wegen des umsteigens von 32Bit auf 64Bit , und das kostet doch keine 60 Euro? ist doch ein schlechter scherz oder?
0

#19 Mitglied ist offline   Senfgeist 

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geschrieben 13. März 2007 - 14:53

Ja, aber es geht nicht um "Support" ala "ich weiss nicht, wie man ein programm startet oder ein fenster maximiert", sondern um einen FEHLER in Vista, für den der Anwender nicht verantwortlich ist!
Liebe Grüße, Senfgeist
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#20 Mitglied ist offline   Strider 

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geschrieben 13. März 2007 - 14:56

Support ist ein weitläufiger Begriff, da kann man vieles interpretieren :wink:
ich sag ja net dass ich es gut finde.. aber so ist esnunmal.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#21 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 13. März 2007 - 14:56

@zippostar:

Wenn Du eine Retailversion und somit 90 Tage kostenlosen Support ab Tag der Aktivierung hast, sind alle Anfragen in den 90 Tagen kostenlos.

Danach und für alle anderen Versionen gelten derzeit folgende Tarife: Technischer Support von Microsoft

Die Preise verstehen sich natürlich je Frage, solange man keinen anderen Supportvertrag abgeschlossen hat.

Bei eindeutigen Produkfehlern, welche man darüber meldet, wird keine Gebühr erhoben.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. März 2007 - 14:57

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#22 Mitglied ist offline   zippostar 

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geschrieben 13. März 2007 - 15:01

ich habe den mal ne Mail geschickt mal schauen was die dazu sagen... zahle doch keine 120 Euro dafür nur weil ich eine Frage bezüglich auf der 64Bit version nutzen kann oder nicht ...
dann kann ich ja gleich die fette version nehmen wo beide versionen drinne sind :wink:
und laut Google steht die minute 12 Cent nicht mehr und leider nicht weniger.
0

#23 Mitglied ist offline   schntho 

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geschrieben 13. März 2007 - 17:34

Bei MS steht immer ein Name bei den Deutschen Mails
0

#24 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

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geschrieben 13. März 2007 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (zippostar: 13.03.2007, 15:01)

ich habe den mal ne Mail geschickt mal schauen was die dazu sagen... zahle doch keine 120 Euro dafür nur weil ich eine Frage bezüglich auf der 64Bit version nutzen kann oder nicht ...
dann kann ich ja gleich die fette version nehmen wo beide versionen drinne sind :wink:
und laut Google steht die minute 12 Cent nicht mehr und leider nicht weniger.


Himmel, du musst keine 120 EUR zahlen. Wie soll den das überhaupt gehen, wenn es 1. eine 0180er-Nummer war und 2. sie dir keine Daten abgeknöpft haben, mit denen sie dir Geld abbuchen könnten?
0

#25 Mitglied ist offline   Senfgeist 

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geschrieben 13. März 2007 - 20:04

Äääähm, weil Du VOR der Anfrage Zahlungsmittel angeben musst?!?

Oder es schlicht und einfach über Deine Telefonrechnung abgebucht wird?! Schon mal davon gehört?!?
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#26 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

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geschrieben 13. März 2007 - 21:35

Hallo, 01805er-Nummer, 0,14 EUR pro Minute?!
0

#27 Mitglied ist offline   pix 

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geschrieben 13. März 2007 - 21:42

@zippostar

Du musst nichts zahlen.

Und Geld abbuchen in Höhe von 120 € dürfen se nicht. LOL ^^
Eingefügtes Bild
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#28 Mitglied ist offline   Senfgeist 

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geschrieben 13. März 2007 - 22:17

Na, dann ruft doch mal an! Ihr müsst Eure Zustimmung abgeben, sonst wedet ihr gar nicht erst verbunden. Es funktioniert nicht alá "Ich verbinde Sie weiter zu einem Techniker, der hilft ihnen und DANN zahlen Sie!", sondern "Ich verbinde sie ERST, wenn wir das Finanzielle geregelt haben"... und die kommen schon an das Geld, wäre sonst ja auch Betrug seitens des Kunden, wenn er den kostenpflichtigen Service in Anspruch nimmt und nicht zahlt. Ich denke, sie buchen es per Telefonrechnung ab NACH der Zustimmung per Telefon. Aber mein Gott, die Diskussion ist völlig sinnlos... die Anfangsfrage war eine gänzlich andere.
Liebe Grüße, Senfgeist
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#29 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 13. März 2007 - 22:52

Zitat

Das ist so nicht richtig. Sie müssen gar keine OEM/SB generell verkaufen. Auch hast Du das mit dem Support der OEMs nicht verstanden.


dann erklräs mir doch :(
microsoft ist gesetzlich gezwungen sofern sie windows auch verkaufen möchten es als sb versionen zu verkaufen. genauso wie die "m" versionen.

ich glaube wf hatte sogar mal ne news drüber

gibt es bei bestimmten produkten nicht auch 3 kostenlose support anfragen?
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#30 Mitglied ist offline   Draco.BDN 

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geschrieben 13. März 2007 - 23:13

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 13.03.2007, 22:52)

dann erklräs mir doch :(
microsoft ist gesetzlich gezwungen sofern sie windows auch verkaufen möchten es als sb versionen zu verkaufen. genauso wie die "m" versionen.

ich glaube wf hatte sogar mal ne news drüber

gibt es bei bestimmten produkten nicht auch 3 kostenlose support anfragen?



Du hast das Missverstanden - die SB Versionen sind eigentlich nur für Händler gedacht, die das Vista auf den Rechnern vorinstallieren können.

Aber in Deutschland ist es erlaubt diese Version auch ohne einen Rechner an einen Endkunden zu verkaufen.

Microsoft wird da zu gar nix gezwungen...

Und das heißt nicht M sonder "N" Versionen ;D
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