WinFuture-Forum.de: Suche Videobearbeitung Als Testversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Videobearbeitung Als Testversion die man aber wirklich uneingeschränkt testen kann !


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2007 - 13:20

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm für Windows Vista um es erst einmal zu testen.

Bei Pinnacle Studio ist es das Problem dass viele Funktionen in der Testversion gar nicht verfügbar sind, bei Magix Video Deluxe ist die Funktion Erstellen/Brennen nicht verfügbar.

Kennt jemand ein programm welches man wirklich uneingeschränkt testen kann ?

Danke

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. März 2007 - 13:28

Von Adobe Premiere gibt es eine Trial-Version, die ist AFAIK nur zeitlich begrenzt.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2007 - 13:31

Hi,

aber Adobe Premiere ist eher was für Profis oder ? Hatte das mal ausprobiert und kam damit gar nicht zurecht oder hat sich das mittlerweile geändert bzw. ist die Bedienung übersichtlicher/einfacher geworden ?

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 12. März 2007 - 13:39

Nicht wirklich, Premiere ist auch nicht für "nur mal eben so" geeignet.

Was ist mit Ulead Video-Studio?

Sonst benutz doch den "guten" Windows Movie Maker.

mfg

Dieser Beitrag wurde von Steffen1st bearbeitet: 12. März 2007 - 13:40

Das wars für mich, ich bin raus...
0

#5 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2007 - 14:02

Hi,

der Movie Maker ist leider nicht in meiner Vista Version (Business) enthalten und Ulead hatte ich mal ausprobiert, jedoch hat es mir überhaupt nicht gefallen.

Meine Favoriten sind eher Pinnacle Studio und Magix Video Deluxe, jedoch sind hier einige Funktionen nicht verfügbar, evtl. versuche ich mich mal an Premiere.

Sorry, hatte ich nicht erwähnt, möchte auch DVD Menüs erstellen können, aber war es bei Adobe Premiere nicht so dass man dort überhuapt keine DVD Menüs erstellen kann ?

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 12. März 2007 - 14:04

0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. März 2007 - 14:08

Premiere ist ein Schnitt- und kein DVD-Authoring-Programm, also nein. Aber es gibt auch Testversionen von z.B. DVDlab :imao:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2007 - 14:11

Ok, was ist DVDLab bzw. welcher Hersteller ist das ?
0

#8 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 12. März 2007 - 14:20

premiere ist eigentlich nicht komplizierter als alle anderen programme. videobearbeitung an sich ist ein nicht so einfaches thema. da ist das meist nicht so einfach zu erledigen mit einem klick und fertig. vor allem nimmt einen ja kein programm das denken und die künstlerische arbeit ab.
ach ging ja schon weiter die diskussion. ich war nen weilchen nicht da. neee dvds erstellen geht mit premiere nicht und ein gutes videobearbeitungsprogramm macht sowas auch nicht. das macht nur der all-in-one-mist, der nie richtig funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 12. März 2007 - 14:27

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#9 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2007 - 14:31

ok, danke für die Hilfe.

Ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0