WinFuture-Forum.de: Frage Zur Datensicherung Untzer Vista Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zur Datensicherung Untzer Vista Home Premium


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 13:18

Hallo,
ich würde mal gerne erklärt bekommen, worin der Unterschied zwischen Vista Ultimate und Home Premium bzgl. der Datensicherung ist. Bie der ultimate kann man ja eine Komplette Sicherung machen, doch wenn ich bei der Home Premium eine Sicherung mache, sichert der Computer doch auch alle Programme, oder nicht?
Und was gibt es für Software, mit der ich eine komplette Sicherung machen kann?
Gruß,
Goover
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 06. März 2007 - 21:36

Ich weiß zwar nicht wie es unter Home Premium ist, aber unter Ultimate kann man sowohl den Computer als auch Dateien, oder beides in einem sichern.
Liebe Grüße vistafreak46
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0