WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Adobe Flashplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Adobe Flashplayer


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 10:03

Hallo,
seit gestern versuche ich verzweifelt den Adobe Flashplayer für den IE zu installieren, doch jedesmal wenn ich die Meldung auf der Adobe Site bekomme "Flash Player erfolgreich installiert" und ich anschließend ein Website mit Flash (z. B. mtv.de/overdrive) besuche, bekomme ich die Meldung, das ich den Player aktuallisieren soll. Nun habe ich im IE nachgeschaut und der Player wird in der Add on verwaltung als "Addon, das ohne Berechtigung ausgeführt wird" angezeigt. Liegt hier vielleicht das Problem?
Und wie kann ich das Problem beheben?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß,
Goover
0

Anzeige



#2 _Gloomy-Eye_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2007 - 10:45

Welches Vista hast du denn?

Ich kann den Flashplayer unter dem IE 7 x64 auch nicht installieren (benutze Vista Premium x64), weil es noch kein 64-Bit Support von Adobe gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 10:54

Hallo,
ich benutze Vista Home Premium 32 Bit.
Kann mir auch nicht erklären, warum das nicht funktioniert.
Gruß,
Goover
0

#4 Mitglied ist offline   webchatty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 11:01

Gehe mal zur folgenden Datei:

C: Windows > System32>Macromed>Flash und klick auf die Datei: FlashUtil9b (Updater für Flash)

und versuche nochmal...

IE7 dabei aber nicht geöffnet haben. :blink:


Gruß webchatty


Nachtrag: ggfs vor dem Testen eben mal den kompletten Cache leeren

Dieser Beitrag wurde von webchatty bearbeitet: 06. März 2007 - 11:02

0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. März 2007 - 11:02

Der Installer scheint nicht ganz Vista Kompatibel zu sein.

Hier hatte ich beschrieben, wie man ihn dennoch installiert bekommt: >>Klick<<

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. März 2007 - 11:05

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   webchatty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 11:14

Nachtrag:

hatte bei mir noch ein interessantes Phänomen in Verbindung mit Flash....

bei vielen Aufrufen von Seiten, "tanzte" der Cursor und der besagte Kreis wie bei einer Installation um die Wette und verzögerten bisweilen den Aufruf der Seite auch ein wenig.

Daraufhin habe ich den Flashplayer unter: Extras>Internetoptionen>Programme>AddOns verwalten<
markiert und unter >ACTIVEX löschen< entfernt!!!

Flash ist daraufhin aber immer noch vorhanden!!!

Und vor allem sind dann besagte "Probleme" behoben und Seiten mit Flash-Inhalten starten viel schneller!!

Gruß webchatty
0

#7 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 11:19

Zunächst einmal Danke für die schnelle und zahlreiche Hilfe :blink:
@webchatty, dein Tip mit dem Update hat funktioniert. bei mir läuft der Player jetzt.
Danke und bis bald,
Goover
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0