WinFuture-Forum.de: Msvcr70.dll Kann Nicht Gefunden Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msvcr70.dll Kann Nicht Gefunden Werden


#1 Mitglied ist offline   bigmanXL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolfpassing, Österreich

geschrieben 03. März 2007 - 20:28

Hallo,

ich bekomme in mehreren Situationen diese Fehlermeldung:

*Anwendungsname* - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR70.dll nicht geunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ich erhalte die Meldung beim Start von LogonUI.exe, wenn ich eine Remotedesktopverbindung öffnen will von mstsc.exe, ...
Die Anwendungen funktionieren dann allerdings normal, Anmelden kann ich mich.

Kann das Problem ohne Neuinstallation gelöst werden?

Vista Business 32Bit

Danke
Felix
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shang73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 03. März 2007 - 20:38

Lade die Datei HIER herunter.

Kopiere sie dann in den Ordner der jeweiligen Anwendung. Das sollte es gewesen sein.
"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. März 2007 - 20:42

Die passende MSVCR70.dll sollte sich theoretsich in einem Unterverzeichnis in C:\Windows\winsxs befinden. Nur einige Anwendungen finden sie da nicht. Am besten die .dll in das Installtionsverzeichnis der entsprechenden Anwendung kopieren. Alternativ kann man sie auch in \system32 kopieren, kann aber zu Problemen kommen, wenn verschiedene Anwendungen verschiedene Versionen der .dll benötigen bzw. mit Manifesten arbeiten

Sollten die Runtimes garnicht installiert sein, dann diese nachinstallieren:

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x64)

Wobei das noch die alten Versionen sind. Die neuen Versionen scheint es einzeln immer noch nicht zu geben und sind nur im Servicepack 1 für das Visual Studio 2005 enthalten.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 03. März 2007 - 20:43

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   bigmanXL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolfpassing, Österreich

geschrieben 03. März 2007 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (Shang73: 03.03.2007, 20:38)

Lade die Datei HIER herunter.

Kopiere sie dann in den Ordner der jeweiligen Anwendung. Das sollte es gewesen sein.


Danke, hat funktioniert.

lg
Felix
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0