WinFuture-Forum.de: Nero Burning Rom 6.3.1.6, - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Burning Rom 6.3.1.6, NVE 2120 Update spinnt


#1 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2004 - 18:22

Servus Profis,

nach der Aktualisierung auf NBR 6316, lässt sich NeroVison Express 2
nicht auf 2120 updaten.

Es kommt die Meldung, dass Nero Vision installiert werden müsste.

Nun habe ich in der letzten Zeit immer nur geupdatet, was auch immer
ohne Schwierigkeiten abgelaufen ist. Warum das NVE 2-Update nicht
angenommen wird ..., dazu bitte ich Euch um Hilfe.

Herzlichen Dank im Voraus!

Mankei
0

Anzeige



#2 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2004 - 20:21

Hat sich erledigt. Ich habe nochmal alles neu downgeloadet, jetzt geht es :-)

Gruss, Mankei
0

#3 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 22. März 2004 - 15:41

:D
Hi!!!Nur mal Info mit den Nero"s...
Also ich habe die Erfahrung gemacht das ich das alte Nero vom rechner runterschmeissen musste bevor ich das neue Nero daruftun kann....
Also ich habe mir angewöhnt die alte version zu deinstallieren komplett also im Regedit rauszuschmeissen...Den Rechner neu gestartet und dann installiert...Weil das neue Nero brauch ja auch logischer Weise nen Seriell und mit den alten geht das ja nicht also brauchste nen neuen seriell...Also wundere dich nicht wenn du das immer so machst das neur nero drüberknallst das es dann irgendwann nicht mehr funktioniert...

;) <_<
Mfg Angelina
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2004 - 16:30

Ich hab bisher immer nur ein Update gemacht und hatte noch nie Probleme damit! Bei mir hat bisher damit alles funktioniert, auch mit Nero Vision!
0

#5 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 22. März 2004 - 16:41

Zitat (TaOps_Heinz: 22.03.2004, 16:30)

Ich hab bisher immer nur ein Update gemacht und hatte noch nie Probleme damit! Bei mir hat bisher damit alles funktioniert, auch mit Nero Vision!

Ja na sicher geht das! ;) Nur nicht mit "Blacklisted Keys", gell Angelina :D <_<
0

#6 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 22. März 2004 - 16:52

@Angelina

Zitat

Also ich habe die Erfahrung gemacht das ich das alte Nero vom rechner runterschmeissen musste bevor ich das neue Nero daruftun kann....Weil das neue Nero brauch ja auch logischer Weise nen Seriell und mit den alten geht das ja nicht also brauchste nen neuen seriell..

Gilt aber nur, wenn du von einer alten Version (z.B. Nero 5) auf eine
höhere (z.B. Nero 6) updaten willst => das geht definitiv nicht !
Innerhalb der gleichen Versions-Nr. geht's !

Zitat

Also ich habe mir angewöhnt die alte version zu deinstallieren komplett also im Regedit rauszuschmeissen...

Kannst auch ein Nero-Deinstallations-Tool benutzen :
http://www.nero.com/...8347293151.html
0

#7 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 23. März 2004 - 10:05

:D
Ja Ihr Lieben!!!

Ich hatte das besondere Glück das es bei mir so war...Ich bin einfach nur nett und hilfsbereit...und ausserdem ist es besser etwas vorsichtiger zu sein als wenn es nachher komplett schief gegangenist finde ich zumindest...

Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und dafür ist das Board ja da um sich austzutauschen gelle?

:ph34r: Mfg Angelina
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0