WinFuture-Forum.de: Command & Conquer 3 : Tiberium Wars - WinFuture-Forum.de

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Command & Conquer 3 : Tiberium Wars "Offizieller" Thread. Demo, Diskussion, Screens, Feedback


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 26. Februar 2007 - 22:32

Halloooo,

hier ist der "Offizielle C&C 3 : Tiberium Wars Thread. Hier könnt ihr diskutieren und screens Posten. Alles über die Demo und die noch kommende Full kann hier besprochen werden.

Erlaubt ist folgendes:

-Diskutieren (kein OT bitte)
-Screens Posten
-Fragen und Posts zum Spielinhalt (cheats, Tipps, Hilfe, Lösungen)
-Erfahrungen mit bestimmten Eingeiten etc...was findet ihr am besten, was findet ihr nicht gut.
-Tuning (wie läuft es auf meinem System am besten) [KEIN geflame]

NICHT erlaubt ist folgendes:

-Flamen jeglicher art. Sei es Hardware wie Softwartetechnisch
-Es wird keiner niedergemacht, weil etwas bestimmtes, in den Augen einer Person nicht hier hinein gehört. Dafür gibt es Mods (Deken Frost)
-Screens von euren Scores (keine angeberei)
-Offtopic rumgelaber :blush:

Demo DL (Direkt, Torrent, EA FTP)
Und noch ein Link von einem schnellen FTP
Und noch einer

Da das richtige Spiel noch nciht erschienen ist, wird der Thread natürlich erstmal "leer" sein. Das ist mir klar. Ich hoffe aber, dass viele sich die Demo im laufe dieser Woche (28.2-5.3) die Demo ziehen und wir anfangen können.

Viel Spaß dann,

Daniel

(Der Post wird natürlich "der Lage entsprechend" Editiert.)

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 27. Februar 2007 - 14:10

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#2 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 26. Februar 2007 - 22:39

thx4the info, dude! *laden geht*
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#3 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 00:28

So ich habe ein Paar Screens vorbereitet. Es folgen (bald) weitere von DekenFrost im Edit. Wir machen hier Teamarbeit.

1280x1024 4xAA 16AF Details auf Anschlag. PS: das Spiel hat einen Frame Limiter von 30 FPS, der sich nicht abschalten lässt. Vielleicht irgendwann mal per hack o.ä, aber es stört mich nicht. Ich wollte das nur anmerken.

Normaler Spielablauf:

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Die Gewaltige Zerstörung einer "Superwaffe":

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Es folgen noch screens von schießereien. Meine screens wo geballert wurde, waren scheiße :), also füge ich morgen welche von Deken Frost ein. Nun aber erstmal pennen. Uups...Hausaufgaben muss ich ja auch noch machen :blush: lol.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 27. Februar 2007 - 00:37

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#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 01:53

Hab die Demo nun auch durch. Aus dem "mal schnell antesten" ist doch was längeres geworden :)

Echt nicht schlecht das Spiel, und das aus dem Mund von jemandem der keine Strategiespiele mag :blush:

Was sofort auffält ist das hier auf ein zu klobiges HUD verzichtet wurde. Alles sehr kompakt und funktionell.

Zitat

Es folgen (bald) weitere von DekenFrost im Edit.
Kann ich auch ruhig in nem neuen Post machen glaub ich. Bisher hab ich eh nur einen gemacht, hatte Fraps nicht an.

Dafür was aus der Skirmish Map.

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#5 _Vollständiges Recovery_

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geschrieben 27. Februar 2007 - 14:03

Danke für Die Download links :blush:
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#6 Mitglied ist offline   Jotadog 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 14:06

Alternativ DL:
http://www.beta-gaming.de/cnc3demo.zip

Dieser Beitrag wurde von Jotadog bearbeitet: 27. Februar 2007 - 14:07

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#7 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 14:09

So bitte alle weiteren Links zu mir per PM. Ich editier diese dann in den ersten Post hinein. Sonst wird der Thread nur unsinnig voller.
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#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 15:32

Screenshots werden dem Spiel wirklich nicht gerecht. Wenn ich Zeit habe mach ich mal ein Video.

Leider gibt es keine volle 3D ansicht weshalb man auch keine sehr schönen Winkel hinbekommen kann.

[edit] Irgendwie will Fraps nichts aufnehmen. Kann das sonst noch wer bestätigen ?
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#9 Mitglied ist offline   scootiewolff 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 17:46

So doll fand ich die Demo nun leider nicht ^^ naja es ist ja nur eine Demo und ich warte das Hauptspiel ab.
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#10 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 19:00

Zitat

Screenshots werden dem Spiel wirklich nicht gerecht.

Da bin ich deiner Meinung. Die Explosionen mit ihren tausenden Splittern kann man einfach nicht so leich auf einem Screen festhalten.
Aber ich muss noch sagen, dass das "wirkliche" Spiel nicht so gut aussieht wie auf den Screens die man z.B. von gamershell o.ä kennt. Schade...
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#11 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 20:42

so, die demo wäre nun durchgespielt. muss sagen: erster eindruckt ist hammer. wobei mir das alles zu hell ist und das tiberium zu wenig glitzert. so, düster... funkelnd hatte ich mir das alles vorgestellt.

aber die einheiten an sich sind großartig. was der mamoth mark II alles weghaut, vor allem wenn der zum stern befördert wurde oO in der kampagnenmission hab ich nur mit panzern und dem mammoth gearbeitet :rolleyes: und ein paar orcas ;)

was ich aber am aller erstaunlichsten finde: die performance der engine. auf meiner krücke, auf der nichtmal anno 1701 vernünftig läuft, läuft das spiel absolut ruckelfrei auf 1024 bei alles voller pulle nur kantenglättung aus. das ist echt... sehr überraschend. zumal es ja angeblich nen 1,8GHz cpu bruacht, ich aber nur auf nem 1,7ner zock. ne, bei der engine haben die jungs gute arbeit geleistet.
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#12 Mitglied ist offline   Schwabi 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 20:50

Hab die demo im skimish angespielt!

Elendig GEIL!

Ich liebe C&C...schon immer...

Gut finde ich das eine einheit bei den soldaten nicht aus einem einzelnen besteht...sondern aus 4 oder 5(?) (jedenfalls bei den leicht bewaffneten)

Die grafik is super...hab mit vista x64 null probleme immer 30 FPS, was ja begrenzt is...

hab den gegner mal schnell platt gemacht und ich hatte spaß!*gg*
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#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 20:55

Zitat

was ich aber am aller erstaunlichsten finde: die performance der engine.
Kann ich bestätigen. Läuft echt ganz gut auch auf meinem eher betagten System. :)

Zitat

Gut finde ich das eine einheit bei den soldaten nicht aus einem einzelnen besteht...sondern aus 4 oder 5
Ich bin kein großer C&C fan .. war das bei den vorherigen Teilen denn anders ? (bei den ersten ist das klar aber bei generals ?)

Diese einteilung in Sqads finde ich sehr sinnvoll seit ich es das erste mal bei Warhammer gesehen habe. Darauf sollte kein solches Spiel mehr verzichten.
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#14 Mitglied ist offline   derblauesauser 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 20:57

grossartig anders al generäle schauts aber nich aus find ich
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#15 Mitglied ist offline   Schwabi 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 27.02.2007, 20:55)

Kann ich bestätigen. Läuft echt ganz gut auch auf meinem eher betagten System. :)

Ich bin kein großer C&C fan .. war das bei den vorherigen Teilen denn anders ? (bei den ersten ist das klar aber bei generals ?)

Diese einteilung in Sqads finde ich sehr sinnvoll seit ich es das erste mal bei Warhammer gesehen habe. Darauf sollte kein solches Spiel mehr verzichten.



Hab generäle nie gezoggt!

hab immer nur Red Alert 1 und 2 gespielt...generäle hat mich nie gerezt iwie...aber dieses spiel is hamm0r
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