WinFuture-Forum.de: Taskleisten-symbol Unter Win2k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Taskleisten-symbol Unter Win2k für Internet als Standard aktiv


#1 Mitglied ist offline   derbidi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. März 2004 - 21:46

Hallo,

ich würde gerne das Taskleisten Symbol für Internetverbindung standardmäßig angezeigt bekommen. Weiß aber leider nicht wie ich das unter Win2k schaffe.

Hintergrund:
ISDN-XXL Tarif + XXL-Surfer (von www.billiger-surfen.de), so dass ich an Sonn- und deutschlandweitem Feiertag kostenlos surfen kann. Der XXL-Surfer "verwaltet" an die 900 Nummern über die er dann versucht die Verbindung herzustellen.
Momentan ist es noch so, dass das Symbol nicht angezeigt wird; erst nachdem ich es nachträglich manuell aktiviert habe.

Ich hoffe, mir kann noch geholfen werden! ;-)


Vielen Dank im Voraus für Antworten!!!




Gruß
Tobi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0