WinFuture-Forum.de: Beim Starten Eines Spiel Auf Windows Vista Klassisch ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Beim Starten Eines Spiel Auf Windows Vista Klassisch ändern


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 25. Februar 2007 - 21:00

Ich meine, dass man Einstellen kann, das man das Design beim Starten einenes Programms auf Vista Basis ändern kann, is mir bekannt.
Jedoch läuft mein altes Schätzchen Ultima Online 3d nur unter Windows Vista klassisch Design wirklich perfekt. Nun suche ich ne Möglichkeit beim Starten des Spiels auf klassisch beim Beenden wieder zurück auf Aero zu schalten, wenn das überhaupt geht?

Die Performance unter Aero ist zwar relativ nicht schlecht unter Basis ungenießbar und unter Klassisch wie bei XP. Vllt. hat auch einer Idee das irgendwie zu beheben.

mfg
maxi

Dieser Beitrag wurde von maximus3 bearbeitet: 25. Februar 2007 - 21:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   warlaan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 21:10

Wenn Du Satzzeichen verwenden würdest anstatt einfach einen Satz an den anderen zu hängen (daß du zwischen "daß" und "das" unterscheidest verlange ich ja schon gar nicht mehr), dann könnte ich vielleicht auch verstehen, was Du willst, und Dir dann möglicherweise auch helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0