WinFuture-Forum.de: Vista,eure Meinung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista,eure Meinung umsteigen oder nicht

#16 Mitglied ist offline   Computerfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 4

geschrieben 25. Februar 2007 - 08:54

Ich kann mich dem vorhergesagten nur anschließen, es ist wie seinezeit mit XP, man muß noch
längere Zeit warten bist alle Programme einwandfrei angepasst sind.
Bei mir läuft seit 14 Tagen Vista Ultimate, inzwischen im großen Ganzen problemlos.Treiber o.k.
aber die Programme, die angeblich Vista kompatibel sind bzw es für die es Vista Updates
gibt, laufen nicht mit voller Funktionalität. Da hilft auch keine Kompatibilitätsanpassung auf XP Sp2.
Es ist ein Armutszeugnis, daß die Softwarehersteller in der ganzen vergangenen Zeit nicht in der Lage
waren ihre Software rechtzeitig anzupassen.
Ich denke in 1 Jahr könnte das ganze anders aussehen. Also warten ich und fühle mich weiter wie
ein "Betatester".
Auf meinem Hauptrechner vebleibt also noch lange XP.

Dieser Beitrag wurde von Computerfan bearbeitet: 25. Februar 2007 - 08:56

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 25. Februar 2007 - 09:04

Beitrag anzeigenZitat (Teufelskerl: 24.02.2007, 19:17)

Das ständige nachfragen geht einem auf den Senkel, so dass man die Userkontrolle gezwungen ist abzuschalten.


Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das System einmal eingerichtet ist sieht man die UAC kaum noch.

Ich habe es jetzt seit 3 Wochen am Laufen und bin echt positiv überrascht. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, bis auf den Treibersupport von manchen Herstellern. Z.B. in meinem Fall Lexmark und Sitecom.

Im Gegensatz zum Erscheinen von XP ist Vista doch schon recht "ausgereift".
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0