WinFuture-Forum.de: Router Ordentlich Konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Router Ordentlich Konfigurieren Bräucht Hilfe

#31 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2004 - 18:44

Zitat

Außerdem: Nicht Router, sondenr Hersteller der Router. Die stellen auch noch andere Netzwerkhardware her...

nicht unbedingt ;)

Zitat

Mal sehen, für mein eigenes Netzwerk brauche ich bei WEP-64 ungefähr 1.5 Stunden, für WEP-128 ungefähr 4 Stunden und für WPAv2 etwa 5 Stunden. Alles natürlich mit MAC-Authentifzierung und ohne SSID-Broadcast. Hmm, aber wer das als tauglich bezeichnet...

Darum ist ja IPSEC besser ;) geht bestimmt auch schneller, auch wenns komplizierter ist.

Zitat

Das Statement ist aber soweit korrekt, daß WPA zumindest einige der Mängel von WEP beseitigt und deshalb zumindest ein kleines bisschen sicherer ist.

Naja, CHIP ist doch nicht so dumm (aber immernoch ziemlich dumm, weilse nichts von IPSEC sagen... ;) )
Ich weiß der letzte Satz ist ein Wiederspruch, aber ihr wisst schon wie ichs meine ;)

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 01. April 2004 - 18:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0