WinFuture-Forum.de: Thunderbird Email - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Thunderbird Email Lokale Ordner auf c löschen?


#1 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2004 - 18:11

hallo!
ich steige gerade auf den thunderbird um.
nun habe ich vor meine gesamten einstellungen auf d zu sichern, nicht wie das dämliche xp es gerne hätte auf
c:\dokumente und einstellungen\ ...

geht auch, aber anscheinend nimmt er die einstellungen nicht mit, wenn ich nämlich den ordner thunderbird in c:\dokumente und einstellungen\ ... lösche, will thunderbird einen neuen account erstellen & erkennt meine mails nicht.

habe im thunderbird unter
edit / properties / server settings / local directory
und unter
edit / properties / local folders
geändert.

Die dinger nennen sich profile ordner. sind auf der homepage angegeben, leider steht da nicht, wie man den verlegt.

hat jemand ne idee?

Dieser Beitrag wurde von titan_aus_kiel bearbeitet: 19. März 2004 - 18:16

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0