WinFuture-Forum.de: Flash-player Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Flash-player Und Vista

#16 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 08:21

Was meinst Du wo der herkommt? Ziehst Du genauso von der Adobe-Seite.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Texaner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. August 2007 - 00:43

Beitrag anzeigenZitat (snipe122: 23.08.2007, 09:21)

Was meinst Du wo der herkommt? Ziehst Du genauso von der Adobe-Seite.



Ja nun, aber wen ich ihn von der Adobe Seite downloade dann funktioniert er nicht richtig! Klingt blöd is aber so! Und außerdem wen ich ihn von der Adobe Seite hole dann hängt sich mein Aktive- Steuerelement.... cleaner auf! Keine Ahnung......

MFG _Texaner_
0

#18 Mitglied ist offline   Ani1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2007 - 17:40

Hallo an alle,

nun ich habe seit heute einen neuen Laptop und da ist ja das tolle Vista drauf und hab mich eigentlich gefreut
aber nun bin ich echt *genervt* weil ich dieses Problemchen mit Flash Player habe.
Als Frau hat man nicht soo viel Ahnung von... (zumindest ich mit Vista)
Könnt mir jemand in einfache Schritte nochmal erklären wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

Vielen Dank im voraus
0

#19 Mitglied ist offline   Yankie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 16:57

Kämpfe auch mit dem leidigen Problem seit ich Vista habe ... mal geht es, mal nicht ... laufend neu installieren ... echt nervig.
0

#20 Mitglied ist offline   Udragor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 01. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 23:22

Der einfachste Weg ist, sich den Flashplayer komplett runterzuladen und über die exe zu installieren. Danach gehts garantiert. Die Datei bekommt man bei Adobe direkt im Support Bereich.
0

#21 Mitglied ist offline   webgauner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2008 - 21:11

Also, hier ist noch ein wirkliche Lösung zu (No Flash with Vista) die ich bis jetzt (21 März 2008) in keinem Forum oder ähnliche Hilfe gefunden habe. Nicht einmal bei Adobe. Ich habe mitlerweile 3 Monate in allen möglichen Foren nach gelesen, wie ich das Problem "Vista kein Flash Player" lösen kann.
NIX, NADA

Info zu meinem System.

Vista Ultimate & XP MCE , E6750, 4Giga / PC 800, Browser Firefox und IE7.

In Verbindung IE7 / Vista Ultimate konnte ich kein Flash einsehen. You Tube u.s.w. funkte nicht.

In Verbindung mit FireFox (manuelle Inst. war zwingend erforderlich) funkte es hervorragend.

Ich habe den Flashplayer mind. 50 mal Inst. bzw. deinst. ,Sämtliche Registry Einträge gesäubert.

Mit Admin und ohne Adminrrechte inst. auch manuell installiert. Und Bla, bla... Wer es genau wissen möchte ?
Mail me.....

Immer noch kein Flash mit Vista únd dem IE7 ! Im Gegenteil, man bekommt immer eine Meldung das man den Flashplayer inst. muss, wenn man auf Seiten mit Flashinhalten klickert.

Tja, der Flashplayer wurde bereits x-mal inst. ist bei den ADD ON's ist der Player auch Aktiv. Die IE7 Sicherheitseinstellungen wurden auch zum x-ten mal gechekt. Und immer noch kein Flash.



HIER MEINE LÖSUNG ! Rechte Maustaste auf das IE7 Symbol, im folgendem Menü...

Als Administrator ausführen anwählen, klicken. (Vorher natürlich alle IE7 Fenster schliessen).

IE mit Adminrechten (als Administrator Ausführen) neu starten

That's it.



Hier bei WINFUTURE habe ich auch NIX in Richtung Lösung gefunden. Aber auch viele andere Lösungen gefunden, in ganz anderen Bereichen . Das Flashplayer / Vista Problem haben etliche Leute. Habe ich in zahlreichen Foren gelesen.
Es ist aber "nur" wieder mal ein Vista Problem. Der Flashplayer funkt.

Deshalb habe ich mich hier, heute registriert.

Lieber Gruss, Gerhard :D
0

#22 Mitglied ist offline   Ic2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2008 - 17:33

bei mir gibts genau das gleiche problem mit vista 32bit.

aber wenn ich C:\Windows\System32\Macromed\Flash eingebe gibts nur NPSWF32_FlashUtil (auch ohne.exe) nicht die datei, die bei euch kommt

also "ohne" b oder sowas am dateiende...ich kann von dortaus nicht installieren

Dieser Beitrag wurde von Ic2008 bearbeitet: 30. März 2008 - 17:35

0

#23 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 01. April 2008 - 14:40

Sind hier eigentlich einige leicht seltsam drauf?

Einfach mal auf die erste Seite des Threads schauen, da wurde die Datei hochgeladen!
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#24 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. April 2008 - 14:52

Was man noch anmerken sollte:

Irgend etwas hat Adobe so oder so am Setup veränder. Seit der Version 9,0,115,0 habe ich da auch unter Windows XP x64 so meine Probleme, den Flash Player zu installieren. Das betrifft sowohl IE7 als auch Firefox 2.0. Warum das so ist, kann ich nicht wirklich sagen. Irgendwann hat es dann endlich mal geklappt, nach dem ich da den Ordner C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash mal über die Recovery Console geleert habe. Erst danach ließen sich beide VErsionen installieren und auf der About Page wird die richtige Version als installiert angezeigt. Kann sein, dass sich diese Änderung auch irgendwie in Vista bemerkbar machen.

Irgendiwe bekommt das Adobe nicht gebacken, da eine anständige Setupprozedur dafür zu entwickeln.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. April 2008 - 14:56

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#25 Mitglied ist offline   webgauner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2008 - 20:59

2 . Lösung
Also, ich habe das Flash Player Problema fast aufgegeben. Immer wieder mit Admin Rechten anmelden und dabei den aktiven "Geschützten Modus "vom IE7 zu verlassen, mochte ich gar nicht.

Ich habe mir echt alles dur die Compikerfe gepfiffen. Neu inst. Adoube deinst. Vista Rechte umverteteilt, Alle Dateien vom Flashplayer Adminrechte zugeteilt/ installiert, und weiß der Geier WATT noch...NIX funzte wirklich. Lediglich /nur die Option, den IE7 in Verbindung mit Vista 32 Ultimate, als Admin zu starten, führten zu mausklickbarenfunzgedröheohnescheiss Flashinhalten.

Firefox macht hier keine Problemas mit Flash Inhalten.

Ja,ja... hier meine 2te Lösung.

Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt, mit Adminrechten.
Das Flashhgedröhne funzte sofort, ohne Nachfrage, Mucken.

Sofort viel mir der Gedanke ein "Vista Ultimate, du liebes Vista Ultimate wirst von so professionellen Arschgeigen / Schifferklavieren programmiert...".

Ich Schwachmat will hier nur den Flash Player am Start haben, und Ihr ... tischt den Menschen so ein Vista / UAC /Gerdröhne auf.

Ab hier schreibe ich alles wichtige in Großschrift. Ist nicht so viel, versprochen.

ALSO, MÄDELS UND JUNGS.
VERSUCHT BITTE MAL EIN NEUES BENUTZERKONTO ZU ERSTELLEN.
DANN DAS FLASHGEDRÖHNE MAL MIT DEM NEU ESTELLTEN KONTO ANTESTEN.

FALLS ES BEI EUCH FUNZT UND IHR DAS ALTE KONTO LÖSCHEN WOLLT ?

AN DATENSICHERUNG DENKEN. (Altes Konto brennen, u.s.w.)

ICH HABE MIR DIE MALOCHE GEMACHT UND BIN ABER NUN MIT DEM ERGEBNIS ZUFRIEDEN.

Die Problemas liegen an Vista, nicht am Flash Player.
Problemas hatte ich nur bei der Vista Ultimate 32 Bit Edition. 64 bit habe ich nicht, konnte ich somit auch nicht testen. Alle anderen Windowsf Ver. machten hier keine Problemas.

Ich hoffe den einen o. anderen einen Tip gegeben zu haben..... bla,bla

Gerhard Michalek
0

#26 Mitglied ist offline   Largo303 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2008 - 16:55

ich habe alles gemacht wie es hier beschrieben wurde leider funktioniert der flashplayer nicht richtig unter der seite www.dancetrippin.tv wenn ich mir dort videos anschaue, dann hakt derplaye rnach kurzer Zeit und lädt nach dann geht das video weiter an der DSL Verbindung und am Rechner kann es nicht liegen. Ich habe DSL 2000 und Windows Vista Home mit Firefox installiert. In Youtube etc. werden die Videos ohne nachgelade problemlos abgespielt.
0

#27 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Dezember 2008 - 17:07

Das Problem scheint nicht an Windows oder dem Flash Player zu liegen, sondern an der Seite selbst.

Habe es gerade mal unter Windows XP x64 getestet und die Videos lassen sich auch nicht flüssig abspielen. Es wird in kurzen Abständen immer mit den Worten "Loading..." untebrochen (DSL-6000). Kann also sein, dass die Bandbreite des Servers nicht ausreicht oder gerade etwas überlastet ist.Am Besten mal abwarten. Eventuell bessert sich das von selbst.

Oder halt erst einmal den WMP verwenden und dort den Puffer erhöhen. dann scheint es am Stück durchzulaufen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#28 Mitglied ist offline   Largo303 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2008 - 17:39

ok und ich dachte ich wäre schon zu blöd ;) vielen dank für die hilfe..........
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0