WinFuture-Forum.de: Meine.deutsche-bank öffnet Nicht Mehr. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Meine.deutsche-bank öffnet Nicht Mehr.


#1 Mitglied ist offline   snygo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 12:08

hi,

ich habe ein problem seit dem ich windows vista installiert habe, komme ich einfach nicht mehr auf diese seite: https://meine.deutsc...jects/dbpbc.woa

www.deutsche-bank.de funktioniert.

die meine.deutsche-bank.de.... seite ist eine gesicherte seite die vor dem vista update wunderbar funktioniert hat. das komische ist das ich bei allen anderen banken in den gesicherten bereich komme, postbank, sparkasse usw...

die deutsche-bank hotline konnte mir leider auch nicht helfen. hat jemand von euch rat?

ich habe schon die firewall deaktiviert, avast antivirus gelöscht und deaktiviert und weiß jetzt keinen rat mehr.

ansonsten funktioniert das system einwandfrei und ich komme auf jede seite. übrigens habe ich bei mehreren browsern das problem. ie, firefox oder opera...


danke für eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   manuel200882 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2007 - 13:23

hmm da muss aber bei dir im system nen fehler sein.

mit mein vista ultimate x64 geht es ohne probs
0

#3 Mitglied ist offline   Shang73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 21. Februar 2007 - 13:27

Deaktiviere beim IE (in den IE Einstellungen unter Sicherheit) mal den geschützten Modus. Gib bescheid, obs klappt oder nicht.

Bei mir (Vista X64) geht die Seite ohne Probleme auf.
"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0